Forumstreffen 2014 Orga und Anmeldungsfred

Berggasthof Bayernturm
97528 Sulzdorf an der Lederhecke - Zimmerau [Unterfranken - Grabfeld]
[/url]

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Re: Forumstreffen 2014 Orga und Anmeldungsfred

Beitrag von fordprefect » 2. Jun 2014, 11:28

Habe gestern Nachmittag mit Noe und Oli-Bonnie den Abschlusskaffee in der A81- Raststätte Hegau Engen mit Alpensicht bei schönstem Sonnenschein genommen. Olis Bonnie, Batterie und Spannung haben gehalten. Aber derjenige, der an diesem 790er Motor seine Finger gehabt ist, ist ein absoluter Experte !!! Das Ding geht wie die Hölle :+++: . Erst ab 200 km/h (GPS !!) auf der Autobahn konnte ich diesen schwarzen Gummibandschatten langsam abschütteln :shock: .

Daß Jollys Mühle im 6. nicht in den Begrenzer kommt, ist mir klar. Sowohl Hose als auch Rucksack sind nicht hochgeschwindigkeitszertifiziert :wink: . Zudem hat er von mir ein Spezialkettenfett bekommen, das aus Riemenharz hergestellt wird und mindestens 5 PS Leistung kostet :mrgreen: .

Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern, Miri und Heris Team für ein wieder mal wunderbares Treffen, den Fotografen für tolle Bilder und meinen wechselnden Mitfahrern für immer gute Begleitung :+++: :+++: .

Ein großes Fragezeichen allerdings stand stets im Hintergrund, war Bestandteil jeder Unterhaltung und lebte während des Treffens immer wieder auf. Es steht für :?: :?: :?: Peter Koch :?: :?: :?: :lol+:

Nix für ungut evtl. existierender nebulöser alter Kugellager- und Schraubenfestigkeitsexperte im näheren Dunstkreis von 6 Forumstreffen, verlasse mich auf Deine humoristische Ader :wink: !

Gruß und spätestens bis Löf, Fordprefect :wink+:

PS: Viele Grüße natürlich auch an alle Verhinderten und Zuhausegebliebenen ! Unseren Forumsfilmer mit Anhang haben wir besonders vermisst !! Aber nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen, die Pfalz 2015 ruft !!!
Zuletzt geändert von fordprefect am 2. Jun 2014, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Jörn
Motorrad: Schwarze Thruxton R

Beitrag von Jörn » 2. Jun 2014, 11:40

fordprefect hat geschrieben:Habe gestern Nachmittag mit Noe und Oli-Bonnie den Abschlusskaffee in der A81- Raststätte Hegau Engen mit Alpensicht bei schönstem Sonnenschein genommen. Olis Bonnie, Batterie und Spannung haben gehalten. Aber derjenige, der an diesem 790er Motor seine Finger gehabt ist, ist ein absoluter Experte !!! Das Ding geht wie die Hölle :+++: . Erst ab 200 km/h (GPS !!) auf der Autobahn konnte ich diesen schwarzen Gummibandschatten langsam abschütteln :shock: .

Daß Jollys Mühle im 6. nicht in den Begrenzer kommt, ist mir klar. Sowohl Hose als auch Rucksack sind nicht hochgeschwindigkeitszertifiziert :wink: . Zudem hat er von mir ein Spezialkettenfett bekommen, das aus Riemenharz hergestellt wird und mindestens 5 PS Leistung kostet :mrgreen: .

Ein großes Dankeschön allen Teilnehmern, Miri und Heris Team für ein wieder mal wunderbares Treffen, den Fotografen für tolle Bilder und meinen wechselnden Mitfahrern für immer gute Begleitung :+++: :+++: .

Ein großes Fragezeichen allerdings stand stets im Hintergrund, war Bestandteil jeder Unterhaltung und lebte während des Treffens immer wieder auf. Es steht für :?: :?: :?: Peter Koch :?: :?: :?: :lol+:

Nix für ungut evtl. existierender nebulöser alter Kugellager- und Schraubenfestigkeitsexperte im näheren Dunstkreis von 6 Forumstreffen, verlasse mich auf Deine humoristische Ader :wink: !

Gruß und spätestens bis Löf, Fordprefect :wink+:
Klasse geschrieben :+top:

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 2. Jun 2014, 12:29

fordprefect hat geschrieben:...Daß Jollys Mühle im 6. nicht in den Begrenzer kommt, ist mir klar. Sowohl Hose als auch Rucksack sind nicht hochgeschwindigkeitszertifiziert :wink: . Zudem hat er von mir ein Spezialkettenfett bekommen, das aus Riemenharz hergestellt wird und mindestens 5 PS Leistung kostet :mrgreen: .
Ich wusste doch schon, dass Du schummelst, als ich Deinen abgeschnittenen original Bonneville-Schnuffirüssel an Deiner Speedy angeklebt gesehen habe... :o

Bild

Disclaimer: Das rote an Fordy's Kette hier ist natürlich nicht dieses leistungsmindernde Riemenharz und schon gar nicht etwa Rost... ein Schelm, der sowas denkt! :lol+:

Reiner
Motorrad: Black T100, 06 - T140, 78

Beitrag von Reiner » 2. Jun 2014, 12:56

Hoffe, ihr seid alle wohl behalten wieder in der Heimat gelandet...
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an die gesamten Organisatoren...einfach super...und es ist immer wieder eine Freude mit den gleichermaßen Bekloppten ein paar Tage zu verbringen :lol+:
Vielen Dank auch an Fordy, Noe und Jolly für die klasse Hinfahrt. Es macht immer wieder wieder großen Spaß mit euch zusammen zu fahren und sinnige , wie auch unsinnige Kommentare von sich zu geben :mrgreen:
Freue mich schon sehr auf Newchurch etc... :+top: :+top: :+top:
Ebenfalls vielen Dank auch an Twinfan, JR und Ingo für die etwas sportliche Ausfahrt am Samstag durch die fränkische Schweiz. Da haben auch meine Pellen ganz schön Gummi gelassen :+top: :mrgreen:
@jurby...die Stecker bring ich dir mit
@Thrux04...Die Vergaserdaten geb ich dir durch die nächsten Tage
@Noe...die Anschlüssen der Unit gebe ich dir auch durch die nächsten Tage
Bis bald und schöne Grüße Reiner :wink+:
...good vibrations...

LLuigi
Motorrad: Bonneville 2001

Beitrag von LLuigi » 2. Jun 2014, 13:12

Wir sind ebenfalls gut nachhause gekommen.

@fordprefect : Du hast gefragt, wie ich mit dem Gepäcksystem zufrieden bin das ich in Wehrhalden gewonnen habe.

Antwort: Schau selber, funktioniert perfect :-)

Gruß Ludwig

http://www.bonneville-forum.de/gallery/ ... e_id=11258

jurby
Motorrad: 05-er Thrux, 1967-er BSA Spitfire, HD

Beitrag von jurby » 2. Jun 2014, 13:44

Vielen Herzlichen Dank and Miri für's organisieren. :+++: Auch an Heri mit Team . :+++: Hat wieder Spass gemacht den Geschichten zu lauschen . Vor allem Rainmann, Mario, Charles u.s.w hatten immer etwas Unterhaltsames auf Lager. Schade das alles so schnell vorbei war . Die Gespräche mit Leuten, von denen ich leider nicht mal den Namen weiss hat war schon toll. Nach 12 Stunden Tiefschlaf werd ich mich nun aufmachen um meine Thrux zu putzen . Habe auch etwas rumgeknipst. Bis zu den Tridays und Glemseck.
Gruss Willi
https://www.flickr.com/photos/48025190@ ... 563289247/

Jo69
Motorrad: ExTriumph Bonneville Bj. 2001, Ducati Scrambler 2015

Beitrag von Jo69 » 2. Jun 2014, 14:23

Hallo ihr Lieben,

bin gestern auch gut heimgekommen, schöne Achterbahnstrecke bei Nussloch noch mitgenommen und todmüde schon um 8te in die Falle gegangen....

Ich möchte mich auch bei dem Orgateam, Heri + seinen tollen Mädels bedanken für die tolle Location, das super Essen und Trinken und die 1-class Gastfreundschaft bedanken!!!!

Es war mir ehrlich eine Ehre mit Euch allen zu feiern + zu fahren, sehr gut, daß niemand etwas schlimmes passiert ist.....ich werde jetzt wieder lange mit einem Grinsen daran zehren!!!!!! :+top: :+top: :+top:

Bis hoffentlich bald,

+++Jo69 :wink+:

Walliser
Motorrad: Thruxton schwatt

Beitrag von Walliser » 2. Jun 2014, 17:42

......um die Zeit bis zum nächsten Zusammentreffen so kurz wie möglich zu halten sind wir extra als letzte vom Bayernturm abgefahren . :-)
Naja , vielleicht lag es aber auch an den erholsamen Nächten in unserem Therapiezimmer und das obwohl Rainer im Keller lag :$-$: :$-$: :$-$:

kurz und knapp .......es war wieder wunderschön mit Euch :+top:

Walli

Brisko
Moderator
Motorrad: Black Bonneville 2005
R Nine T 2013

Beitrag von Brisko » 2. Jun 2014, 18:22

Auch ich, wenn auch etwas spät, möchte mich zurück melden.
Wir sind bis Siegen schön zu 5´t über die Landstraße gefahren (Zusi, Crayon, Bakky, Mimbo, und ich).
Im Rothaargebirge sind wir doch noch mit einigen Tropen "beglückt" worden, hat aber nicht lange gedauert.
An der Auffahrt zur A4 haben sich dann die Linksrheiner von uns verabschiedet und wir sind dann weiter bis nach Sprockövel, da habe ich mich dann vom Mike getrennt.
Bin GLÜCKLICH und müde zu Hause angekommen.
Es war wieder ein Fest die alten Hasen wiedergesehen zu haben, vor allem Mario wieder zu sehen war eine Freude, aber auch neue Gesichter und Geschichten kennen zu lernen ist immer klasse.

Danke Miri das Du Dich um die Orga gekümmert hast und das Team um Heri hat uns mal wieder Super bewirtet.

Es war mir eine Freude Euch den Guide zu machen.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß Brisko
Freie Fahrt für freie Bürger! :mrgreen:

TriVox
Motorrad: Voxan Roadster
Guzzi V7

Beitrag von TriVox » 2. Jun 2014, 19:04

Auch wir sind staufrei zu Hause angekommen mit 45 min "Fußballpause" :mrgreen:

Wir reihen uns ein in die Reihe des Lobes, es war super euch alle wieder zu sehen, selbst ohne Mopped hatten wir einen Riesenspaß!
Danke an euch alle für das tolle Wochenende!
Und die Kids haben noch immer nur ein Wort im Kopf: "Motormääääähmm" :lol+:

Twins only :mrgreen:
Bild

Rainer

Beitrag von Rainer » 2. Jun 2014, 20:53

Schön, dass alle wieder gesund daheim angekommen. Und Fordie, ja Oli's Motor geht gut. Den hat Christopher gemacht.
Aber was meinst du denn, wenn wir den neuen 1100ccm Kit drin haben, da kannst du deine Speedy verkaufen. Sorry, kleiner Scherz, von deinen 130 PS bleiben wir dann doch noch 20 Pferdestärken entfernt.
Gruß
Rainer

Crayon
Moderator
Motorrad: Amy (Thruxton)
TheThing (XT600)

Beitrag von Crayon » 2. Jun 2014, 21:00

N'abend
bin heute endlich wieder soweit um in ganzen Sätzen zu schreiben.

Möchte mich auch noch mal bei allen Beteiligten für das tolle lange (und doch zu kurze) Wochenende bedanken.
Es war mir eine Wonne :mrgreen: und möchte schon mal androhen nächste Jahr natürlich wieder zu erscheinen.

Gruß Kai
HONK if parts fall off.
…………………………………………………………………………………
DIE SCHÖNE und DAS DING

sailor
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80

Beitrag von sailor » 2. Jun 2014, 21:33

Man man man....sensationelle Veranstaltung war das. Ich hab ja schon ein FT's mitgemacht. Aber das diesjährige kommt definitiv in die Top 3.
Spontan kommt mir in den Sinn...

- U-Boote in thüringischen Vorgärten
- Gänse, die im Regen mit Capes rumlaufen
- Schwarzer Rettich und Flachwitze
- Massacker beim kegeln
- nette Förster in den Hassbergen
- viel Regen mit Sumpflandschaften im Schuh
- noch mehr Ohrenkneifer

....und dann gab's da noch diese Menschen, die dem Forum das Gesicht geben. Großes Tennis!

Danke an alle!

Sailor

Marc
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE

Beitrag von Marc » 2. Jun 2014, 22:29

Sooo,so langsam funktioniert mein Körper wieder und ich möchte mich auch ganz herzlich bei Heris Team und Miri für dieses Fantastische Wochenende bedanken. :+++:

Für mich war es eines der schönste FTs die ich bis jetzt mitgemacht habe. :+++: Es sind einfach die super Leute die so eine Veranstaltung unvergesslich machen. :+x+:

Ich freu mich auch schon sehr einige Windgesichter in ein paar Wochen schon wiedersehn zu dürfen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß von der Mosel

Marc
Treffen mit Feuer,Fleisch,Bier und Zelt Round nine :mrgreen: vom 16.08 bis 18.08.2019 in 56332 Löf an der Mosel
------------
Online Bildergalerie....... http://marcliesenfeld1977.magix.net/album/startseite
.......................................

Gruß Marc

mitsu900
Motorrad: Vespa PX200 ('85)
Bonneville T100 ('09)

Beitrag von mitsu900 » 2. Jun 2014, 23:08

Der Alltag hat mich wieder, aber dennoch / gerade deswegen denke ich mit Freude an das vergangene Wochenende auf dem FT. Daher ein großes Dankeschön an all diejenigen, die das ermöglicht haben! Darüber hinaus auch vielen Dank für die Erfahrung mit dem Otzberg, die Erläuterung des Neu-Isenburger Kreisels und die dramatische Kegelrunde zwischen „Grün“ und „Eicheln“.

Auf bald und viele Grüße!
mitsu900

Bild

Antworten

Zurück zu „2014“