FT 2015 Pfälzer Wald Anmeldung

Naturfreundehaus Rahnenhof
67316 Carlsberg [Pfalz - Pfälzerwald]

bimbes

Re: FT 2015 Pfälzer Wald Anmeldung

Beitrag von bimbes » 17. Mai 2015, 21:34

Konnte zwar nur am Mittwoch kurz reinschnuppern, aber schon da war alles herrlich unkompliziert und man war schnell auf einer Wellenlänge. So muss es sein!! Höchsten Respekt an die beiden Hamburger Eisenärsche, welche ich führen durfte.
@jurby: dein Kennzeichen scheint in den ewigen Jagdgründen des Pfälzer Waldes verschwunden zu sein, abgegeben wurde es bislang bei keinem Amt.
@paule: danke für die geilen PINs :+top:
@jürgen: und beim nächsten Treffen machen wirs uns mal mit dem MTB :oops:

Gruß Peter

jurby
Motorrad: 05-er Thrux, 1967-er BSA Spitfire, HD

Beitrag von jurby » 17. Mai 2015, 21:45

bin auch schon seit längerem zuhause. leider hatte ich 20 Km nach Basel eine Panne. Oelkontrolllampe an und ein gerassel der üblen Art von unten. Habe dann den Urs angerufen, der mich mit Transporter abgeholt hat und die Thrux in seine Werkstatt und mich noch nach Hause gefahren hat. Besten dank schon mal. ev. Oelpumpe hinüber. mal schauen . wird nächste Woche zerlegt.
Es war eine tolle Woche im Rahnenhof. Vielen Dank . Super orga. Jürgen .
Wo ist nächste Woche FT?

jeg
Motorrad: 2001er Bonneville

Beitrag von jeg » 17. Mai 2015, 21:47

Nabend die Herrschaften,

ich war auch 15:30h wieder heil und trocken im Pott.
Hab unterwegs zwar noch meinen linken db-Killer verloren aber zu Glück vorm Abbiegen noch im Rückspiegel fliegen sehen und könnte ihn wieder einsammeln. Hatte nur keinen Basteldraht mit um ihn wieder so schön reinzutüddeln wie Jens auf dem Hinweg. :mrgreen:
Was soll mach noch sagen außer, es war ein richtig, richtig gutes Wochendende!!! :+top:

Danke an Jürgen für die Orga und Stefan und sein Team für die Umsetzung!
Ich komme auf jeden Fall wieder!!

PS: Mein Kommentar zum Holz, @Crayon: von judojürgens » 12. Mai 2015, 11:05 :wink:
aber jetzt solls auch gut sein. Das mit der Spende finde ich im Übrigen TOP!

Delay
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI
KTM 350 EXC-F
Honda SLR 650
Yamaha WR250R
Gas Gas TXT 280 Pro
Fantic 450 Professional 240

Beitrag von Delay » 17. Mai 2015, 22:31

Ahoi,
war eine Supersause (in jeder Beziehung)! :+++:
Coole Location, nettes Team und ordentlich Holz vor der Hütte. Gerne wieder mal dort!
Vielen Dank für die Orga, insbesondere Jürgen. :+++ astrein!

Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar schöne Kurven gefunden (danke Erpel und Maxbert für sachdienliche Hinweise), um 18.30 war ich daheim. Müde und zufrieden.

Gruß
Delay

PS: Zwei freundliche Polizisten, die am Wegesrand auf zweirädrige Kundschaft warteten, interessierten sich für unsere Papiere und Moppeds. Vor allem Quests Maschinchen sorgte bei ihnen für einige Überraschungsmomente, Verwunderung und Kommentare, und wurde von einem fachkundig als "Schraubenhaufen" bezeichnet. Unsere Auskunft, dass wir dabei waren den "Schraubenhaufen" wieder in die Schweiz auszuführen, ergab ein "das ist auch besser so!" ... gute Fahrt! :mrgreen: :+top:
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Delays Ugly Betty Umbau
Unterwegs: Delays Ways

jeg
Motorrad: 2001er Bonneville

Beitrag von jeg » 17. Mai 2015, 23:01

Delay hat geschrieben:Quests Maschinchen [...] wurde von einem fachkundig als "Schraubenhaufen" bezeichnet. Unsere Auskunft, dass wir dabei waren den "Schraubenhaufen" wieder in die Schweiz auszuführen, ergab ein "das ist auch besser so!" ... gute Fahrt! :mrgreen: :+top:
:+x+: :+x+: :lol+: :lol+: :lol+:

Floh
Moderatorin
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple

Beitrag von Floh » 18. Mai 2015, 07:46

Moin zusammen,

Ecki und ich sind auch gut wieder daheim angekommen - hatten allerdings schon nach 10 km den ersten unfreiwilligen Stop - bei meiner Lady ist die Schaltstange am Gewinde gebrochen, aber mein "Bastel-Ecki" hat´s provisorisch geflickt. Leider mussten wir uns dann für die "wenig schalten Variante" entscheiden und sind auf die Autobahn - sehr mühselig mit etlichen Stau-Schlangen-Durchschlängel-Aktionen, ein wenig Landstraße zum umfahren, wieder Autobahn - wieder Stau-Schlängeln... um ca. 16:00 Uhr waren wir dann zu Hause.
Mit dem ADAC würde ich wahrscheinlich jetzt noch im Stau stecken :wink:

@Jürgen - Einen ganz lieben Dank :!: :!: :!: :wink+: :+top: :+++: - super Location :!: klasse Gegend :!:
Dank auch an die übliche Truppe - super Ausfahrt mit rumpeligen französischen Straßen, vielen Kurven und netten Leuten :!:
Immer wieder gerne im Rahnenhof :!:
@Stefan vom Rahnenhof - hat sehr viel Spaß bei Euch gemacht :!:

LG
Miri
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Nutman63
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)

Beitrag von Nutman63 » 18. Mai 2015, 07:56

bimbes hat geschrieben:Konnte zwar nur am Mittwoch kurz reinschnuppern, aber schon da war alles herrlich unkompliziert und man war schnell auf einer Wellenlänge. So muss es sein!! Höchsten Respekt an die beiden Hamburger Eisenärsche, welche ich führen durfte.
@jurby: dein Kennzeichen scheint in den ewigen Jagdgründen des Pfälzer Waldes verschwunden zu sein, abgegeben wurde es bislang bei keinem Amt.

Gruß Peter
Mensch Peter! Dich hatte ich vor zwei Seiten glatt vergessen :hm:
Dir auch ganz besonderen Dank für die norddeutschentaugliche Linie direkt auf der Spaßgrenze :+x+:
Andi :wink+:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.

MBHH
Moderator
Motorrad: 12er Thruxton
18er Scrambler

Beitrag von MBHH » 18. Mai 2015, 09:01

Nutman63 hat geschrieben:
bimbes hat geschrieben:Konnte zwar nur am Mittwoch kurz reinschnuppern, aber schon da war alles herrlich unkompliziert und man war schnell auf einer Wellenlänge. So muss es sein!! Höchsten Respekt an die beiden Hamburger Eisenärsche, welche ich führen durfte.

Gruß Peter
Mensch Peter! Dich hatte ich vor zwei Seiten glatt vergessen :hm:
Dir auch ganz besonderen Dank für die norddeutschentaugliche Linie direkt auf der Spaßgrenze :+x+:
Andi :wink+:
Auch von mir noch mal herzlichen Dank an Peter und die anderen von der Mittwochstour für einen unvergesslichen Tag :+++: :+++:

Micha

Rainman
Betreiber
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
104,1 tsd Km

Beitrag von Rainman » 18. Mai 2015, 09:31

Moin Mädels und Jungs,

nach 1000 km wieder auf meinem Hof. War ein schönes FT.

@ Klaus , ich komm mal rum wegen einer flotten Runde

@Noe ,brauch deine Adresse wegen Wurst

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

riverorange

Beitrag von riverorange » 18. Mai 2015, 09:48

Hallo,

auch ich bin nach exakt 3h wohlbehalten zu Hause angekommen.
War wieder ein super- Treffen an einem geilen Ort und es war perfekt organisiert. :+top:

@Barracuda: Warum erst um 16 Uhr?

Gruss,
riverorange

schwanenpils
Motorrad: 04 Thruxton, 08 Bonnie Black ,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller

Beitrag von schwanenpils » 18. Mai 2015, 12:07

Guden,
sind gestern die schnelle Variante Couchwärts gefahrn :$-$:
Herzlichen Dank an Jürgen, Komentar spar ich mir, Shuffle hats eh gleich aufn Punkt gebracht :+top: .
Rahnenhof war Top, freun uns schon aufs nächste Treffen
Gruss Schwane

Heiner
Moderator
Motorrad: Bonneville Black '07

Beitrag von Heiner » 18. Mai 2015, 13:13

Moin moin,

auch ich bin nach gut 8 Stunden gestern trocken, am Ende ziemlich durchgefroren aber wohlbehalten zuhause angekommen. War wieder einmal ein super Wochenende! Erste Sichtung von den Videos der Bootstour ist schon erfolgt.

Danke an alle Mitfahrer, Mittrinker, Gesprächspartner und vor allem an die Organisation. Ich fand es prima am Rahnenhof! :+x+:

Bis zum nächsten Mal!
Heiner

Marc
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE

Beitrag von Marc » 18. Mai 2015, 14:44

So,wollt mich auch noch melden.

Bin gestern nach furchteinflößenden 130km trocken und zufrieden zuhause eingetrudelt. :wink+:
Es war ein absolut tolles Wochenende. :+x+:
Die Location war top,der Wald bietet viele spannende Strecken und zu den anwesenden Leuten muss man wohl nicht viel sagen.TipTop :+++: :+++: :+++:

Viel gefahren,viel geschwätzt,vielmehr gelacht und zuviel gesof.......!!!! :+x+: :+x+: da legst di scho mal nieder... :oops: :oops:

Ein großes Danke an Jürgen und das Team vom Rahnenhof war ein klasse FT und kann von mir aus auch gerne nochmal dort stattfinden. :+++: :+++:

Freu mich jetzt schon riesig auf ein Wiedersehn mit euch in Löfffff :+x+: :wink+: :mrgreen:

Und mach dir kein Kopp wegen manchen Sprüchen,die werde ich mir dieses Jahr zum fünftem mal anhören. :lol+: Wo sind die Schwedinnen und blablabla :mrgreen: Net so ernst nehmen! :+++:
Zuletzt geändert von Marc am 18. Mai 2015, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Treffen mit Feuer,Fleisch,Bier und Zelt Round nine :mrgreen: vom 16.08 bis 18.08.2019 in 56332 Löf an der Mosel
------------
Online Bildergalerie....... http://marcliesenfeld1977.magix.net/album/startseite
.......................................

Gruß Marc

Rainman
Betreiber
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
104,1 tsd Km

Beitrag von Rainman » 18. Mai 2015, 15:28

Erste Sichtung von den Videos der Bootstour ist schon erfolgt.

Moin Heiner, laß uns wenstes fertig hast daran teilhaben :+x+:

:lol+:
Der Herr behüte meine "Black Lady"

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Beitrag von fordprefect » 18. Mai 2015, 16:16

Ein herzliches Dankeschön für das schöne Treffen am Rahnenhof an alle Teilnehmer, besonders an JudoJürgens, Stefan Knotenfinger und sein Team und an alle, die mitgeholfen haben, mal wieder ein super Forumstreffen auf die Beine zu stellen. Spende, find ich gut :+++: :+++:
Es war für mich erst gestern früh ersichtlich, daß wir in einem Biosphärenreservat unterwegs waren, als ich auf dem Weg zum Johanneskreuz einen toten Marder am Straßenrand entdeckt habe.
Ein herzlicher Gruss an alle, die aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen nicht dabei sein konnten, namentlich genannt Rainer und Charles, aber auch an alle anderen, mit der Bitte um baldige Genesung und um ein Wiedersehen in Neukirchen, Löf, am Bayernturm ...
Den unterwegs Gestrandeten herzliche Anteilnahme für Schäden an Fleisch, Geist und Metall mit der Hoffnung auf durchgängige Heilung aller Blessuren !
Vielen Dank an meine Mitfahrer, daß sie sich (zumindest überwiegend) mit Kritik an meiner beschaulichen Fahrweise zurückgehalten haben :oops:

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Fordprefect € Zusi
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Antworten

Zurück zu „2015“