FT 2016 - Bayernturm - Orga und Anmeldung

Berggasthof Bayernturm
97528 Sulzdorf an der Lederhecke - Zimmerau [Unterfranken - Grabfeld]

Henrik RAISCH
Motorrad: Bonneville 904, Moto Guzzi Le Mans 3, KTM 300 EXC
Re: FT 2016 - Bayernturm - Orga und Anmeldung

Beitrag von Henrik RAISCH » 9. Mai 2016, 10:27

Sailor, Bakky, Ihr trefft es auf den Punkt.....!!!

Für mich das vielleicht geilste Treffen bisher!
I
ch war gestern auch viiiiiiel zu geflasht (natürlich im positiven Sinne), um hie noch etwas zu schreiben.
Es war der absolute Wahnsinn, die Touren, die Leute, die Gespräche, das lachen, der Bayernturm, das Bayernturm-Team :+++:

Wir gerne würde ich Donnerstag einfach wieder los und das erlebt Wiederholen :lol+:

Ich hoffe, einige an den tridays zu sehen, dass für mich das nächste Treffen!

Besten Gruß

Henrik
Die sinnloseste Verbinding zwischen 2 Kurven ist eine Gerade!!

StefanErgi

Beitrag von StefanErgi » 9. Mai 2016, 10:46

So, endlich sind die Hände und Finger wieder in der Lage eine Tastatur zu bedienen. Als ich gestern um 21:30 Uhr zu Hause ankam, waren die Vibrationen einfach noch zu heftig, als das ich noch irgendetwas hätte schreiben können!
1500 km - davon gefühlte 1300 km in Kurven - davon sicherlich 10 km im Drift - einfach nur geil!
Es ist ganz sicherlich das beste Motorradtreffen das man mit einem Auto anfahren kann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zu keiner Zeit fühlte ich mich ausgekrenzt und/oder belächelt (Letzteres hätte sich mal einer trauen sollen). Micha hat mir aber gezeigt, das ich mir vielleicht doch über nen V8 Gedanken machen sollte. Hubraum und Drehmoment sind DOCH nicht zu vernachlässigende Punkte. Gerade auch wenn ihr künftig alle mit den neuen 1200 ccm Möhren ankommt.

Ich für meinen Teil freu mich schon aufs nächste Treffen! :ukgr:

Stefan :wink+:
*Carpe Diem*

Henningdüsseldorf
Motorrad: Vergaser Thruxton , BMW R80 G S Paris Dakar

Beitrag von Henningdüsseldorf » 9. Mai 2016, 10:56

..... und bei mir genauso! gestern war ich einfach noch so geflasht . kaum zu glauben.

Wunderbar erholt mit Sommersprossen auf der Nase und grinsen im Gesicht bin ich gestern gelandet.

Freue mich auf Euch beim nächsten Treffen!

Henne
OLNY DEAD FISH SWIM WITH THE STREAM

TT900
Motorrad: 865ccm, AC

Beitrag von TT900 » 9. Mai 2016, 11:29

:wink+: Moin,

auch wir sind wieder heil, glücklich und ein bisschen geschafft zu hause angekommen.
Noch mal vielen Dank an alle Orgas und im Besonderen diejenigen, die sich um das Wetter :sun: gekümmert haben - well done.

Bis zum nächsten Wiedersehen bei Noel (?)... :ch: :555:
Gruß
Ilka & Mario
:girl2: :+boese:

It doesn't MATTER WHERE you go in life,
it's WHO you're with. :girl1:

Benutzer 1204 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1204 gelöscht » 9. Mai 2016, 11:50

War hammergut. :+++: Und das Beste daran ist, wie ich finde, dass es so viele hier gibt welche sich immer wieder Mühe machen passende Locations zu organisieren und so etwas auf die Beine zu stellen. Danke Miri, danke aber auch allen vergangenen und kommenden Organisatoren, inklusive Löf, Hamburch, Pünt, Schwarzwald, Thüringen, Pfalz und wo die Twins sonst noch ballern durften und dürfen werden! :+x+:

Gruß
Norbert

midrosoft
Motorrad: Kawasaki VN 800 Classic
(früher mal Thruxton Bj. 2007 "Thrux-Former")

Beitrag von midrosoft » 9. Mai 2016, 11:59

Piet hat geschrieben:Hi Meute,

war wieder echt dufte.
Leider hat der extrem rumpelige Harz eine Schwachstelle in meiner Gepäckbefestigung aufgedeckt. In Blankenburg, beim Ampelstopp, überholte mich eine stinkende weiße Wolke. Blick nach rechts unten, da hing die brennende Tasche auf der Zard. Runter damit, Feuer ausgetanzt, Flasche Wasser vom aufmerksamen Autofahrer drauf, ab nach Hause.

Bild

Bild

Alles hin. Glück gehabt. Kann die Freude am Treffen nicht schmälern. Mal sehen was mein Versicherungsmokel daraus machen kann.

Gute Grüße,
Piet
Oh Piet,
Das kenne ich mit der ZART noch von Schlüsselfeld.
Da fuhr Smoker an mir vorbei und schrie "Du brennt".
Die kurze ZART schein sehr heiße Abgas zu "verwirren"
Gott lob, noch alles gut gegangen bei Dir.
Gruss von Micha ...

... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :wink+:

Nutman63
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)

Beitrag von Nutman63 » 9. Mai 2016, 12:15

Auch wenn Miri nicht müde wird zu behaupten, dass regelt und plant sich doch von alleine,
Vielen vielen Dank für die Orga.

Mein zweites FT. Mein erster Bayernturm.

Nach den Vorabinformationen, waren meine Erwartungen echt verdammt hoch. Sind fett übertroffen worden.
Das war wirklich endgeil.
Tolle Bewirtung, Irre Gegend. UND Live sind wir wohl schwer zu toppen. :mrgreen:

Die Bilder von den üblichen Verdächtigen geben´s ja auch wieder. Wobei ich mit Paule nochmal reden muss :laugh: :laugh:

Auch für die Bilder DANKE

Und ´n fettes Danke an alle die da waren, die ich wieder treffen durfte, die ich neu kennengelernt habe.

Grüße aus HH
Andi :wink+:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Beitrag von fordprefect » 9. Mai 2016, 12:20

Hoi Piet, im Unglück nochmal Glück gehabt !!!
Wenn es geht, kannst Du die dem Feuer abgerungenen Rest nach Löf bringen .... :wink: Die Hollywoodschaukeln sind nämlich aus :mrgreen:

Gruß und gute Wiederbeschaffung, Fordprefect
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

fordprefect
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Beitrag von fordprefect » 9. Mai 2016, 12:26

abgeratzter hat geschrieben:War hammergut. :+++: Und das Beste daran ist, wie ich finde, dass es so viele hier gibt welche sich immer wieder Mühe machen passende Locations zu organisieren und so etwas auf die Beine zu stellen. Danke Miri, danke aber auch allen vergangenen und kommenden Organisatoren, inklusive Löf, Hamburch, Pünt, Schwarzwald, Thüringen, Pfalz und wo die Twins sonst noch ballern durften und dürfen werden! :+x+: Gruß Norbert
DANKE Norbert, daß Du der ganzen Familie das Haus mit den vielen Spielzimmern zum Austoben gibst :+++: und uns ab und zu mal wieder am Hosenbund packst, wenn wir zu stark über die Stränge schlagen :mrgreen: :+++: :+++: :+++:
DANKE und Gruß, Fordprefect :wink+:
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Luxton

Beitrag von Luxton » 9. Mai 2016, 12:30

Bin gerade nach Zwischenstop in Darmstadt gut in Luxemburg gelandet :wink+:
Vielen Dank an alle, die das Bayernturm wieder zum Motorrad-"Weihnachten" gemacht haben, allen voran Miri für die Orga, Heri für die Location, und all die anderen Pappnasen für das Gebabbel, verbranntes Benzin und vernichtetes Bier :+x+: :+x+: :+x+:

Gruß
Luxton
"Some people think I'm running when I get on my bike and go, they don't know I'm at peace with the freedom of the road" - Dave Dudley

twinfan

Beitrag von twinfan » 9. Mai 2016, 13:12

Delay hat geschrieben:
judojürgens hat geschrieben:
Ich finde: Diese 4 Tage sind das wahre Forumsleben, alles andere ist nur Theorie!
:+++: :+++: :+x+: So sieht's aus!
oder:

net lang schnacken...kopf in nacken :lol+:

StefanErgi hat geschrieben:Hubraum und Drehmoment sind DOCH nicht zu vernachlässigende Punkte. Gerade auch wenn ihr künftig alle mit den neuen 1200 ccm Möhren ankommt.
ach was...mangelnde leistung wird durch wahnsinn ersetzt :bekloppt: ...oder man kombiniert beides und fährt einfach nen chopper...oder war´s jetz n powercruiser :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :lol+: :lol+: :lol+:

muss man net viel zu sagen...hammer event...

bin ja gestern noch zum mädel gestrudelt :oops: und da noch ne coole runde an der tschech. grenze entlang gefahren...sind noch am egerstausee eingekehrt und hab da mal mit den wirtsleuten geschnackt...männer...ich glaub da könnt man mal zumindest n regiotreff drauß machen...fichtelgebirge, nördl. bayr. wald und erzgebirge vor der haustür...56 betten und nix los auf der gass...um die 40,-eu mit halbpension...tschechien (marienbad/franzensbad/karlsbad) nich weit weg...ich mach die tage mal nen tröd auf :D

http://www.pension-egerstau.de

bis zum näxten mal auf diesem kanal :+top:

twinfan

Rainman
Betreiber
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
102,9 tsd Km

Beitrag von Rainman » 9. Mai 2016, 13:57

Ich würd da nächstes Jahr gern wieder hin, als FT :shock: :shock: :shock: :shock:

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

bruiser
'05 thruxton
'92 honda nx650

Beitrag von bruiser » 9. Mai 2016, 14:55

sehr schönes treffen! sah ja vorher nach einem klamm-kalten wochenende aus. aber so konnts besser nicht sein! schön, dass es auch den "erstlingen" gefallen hat.

vielen dank an die organisatoren, miri, heri und sein team. ihr habt echt alles gegeben! :+++:

bis denne!
"Drugs eh? What's the point. They make you forget, make you talk funny, make you see things that aren't there. My old grandma got all of that for free when she had a stroke." (Life on Mars)

Spirit

Beitrag von Spirit » 9. Mai 2016, 15:15

bruiser hat geschrieben: .... schön, dass es auch den "erstlingen" gefallen hat.

aber hallo, das war ja sowas von geil. Jederzeit wieder dabei. :D
Gruß Rainer

Nash
Motorrad: 2004er Thruxton, 2016er Africa Twin CRF1000 und älteres Peugeot Mofa..:-)

Beitrag von Nash » 9. Mai 2016, 15:22

Auch ein dickes Lob von mir (als erstlings-FT'ler) an die Orga und an Heri (sensationelle Küche :+top: ).
Herzlichen Dank auch an Bakky für die toll ausgesuchten Tagestouren :+++: - super Tourguide - Danke, dass Du extra wegen mir bei der 2. Tanke angehalten hast... :-) :-) :-)

FT 2016 in Bayernturm war ein gelungenes Gesamtpaket und hat mir riessen Spass gemacht!

Nash

Antworten

Zurück zu „2016“