Scrambler 1200 Familie[Scrambler 1200] Klappergeräusch auf Schotter

1.200 cm³ BONNEVILLE-HOCHLEISTUNGSMOTOR
110 Nm SPITZENDREHMOMENT
90 PS Spitzenleistung
Forumsregeln
Die Präfix Bedeutung [Scrambler ???] bezeichnet die einzelnen Modelle der Scrambler Family wie folgt:
[Scrambler 1200] = Modelle übergreifend
[Scrambler XC] = Modell XC
[Scrambler XE] = Modell XE
Antworten
Scrambene
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 23. August 2019, 18:42
Motorrad: Scrambler 1200 XC, KTM Duke 790. Moto Guzzi 850 T5, Beta XTrainer
Wohnort: Allgäu

[Scrambler 1200] Klappergeräusch auf Schotter

Beitrag von Scrambene »

Hallo Forum,

war jetzt gerade 3 Wochen in Ligurien und im Piemont, und habe bei unseren Offroadausflügen ständig laute Klappergeräusche oder Schlagge… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einmal dachte ich, ich hätte Unrecht, aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht..... :-?

Dieser Thread hat 22 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Scrambler 1200 Familie“