Diverses - Nicht verschieben!

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Antworten
vitaminx_de

Diverses - Nicht verschieben!

Beitrag von vitaminx_de »

Hallo,

habe mir gerade einen Ventildeckel Chrom in der Bucht geschossen. Neu für 25 Euro.

Jetzt bin ich aber doch etwas verunsichert....

Der Händler schreibt: "Chrom-Ventildeckel für Triumph Bonneville und Bonneville T100 auch EFI Thruxton auch EFI Scrambler auch EFI Neu Original-Teile-Nr.: A9738034 Neupreis: € 92,--"

Passt der Deckel denn auch auf meine 2007 Vergaser-T100. Gibt es hier unterschiede zu den Einspritzern - dürfte doch eigentlich der gleiche Deckel sein???

Gruß
Thomas

Dieser Thread hat 189 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015“