Anmeldefred Technikseminar 2018

Veranstaltung in den heiligen Mauern von Q-Bike.
Dabei geht es um die Technik unserer Twins.
Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 480
Registriert: 6. Okt 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von traildiaries » 16. Feb 2018, 10:47

Werde auch gleich mal das Lapi ausmachen und der Arbeit adieu sagen. Männers! Geht nochmal auf Klo - wir fahren dann durch :+++:
Gruß Peter

Benutzeravatar
HerrZett
Beiträge: 288
Registriert: 15. Okt 2012, 17:48
Motorrad: Bonneville SE 2012,
Kawasaki ZR750 Zephyr 1993,
Kawasaki ZR750 Zephyr 1995,
Ducati Monster S2R 2004
Wohnort: 22175 Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von HerrZett » 17. Feb 2018, 10:30

Moin,
ich bin immer noch nicht wieder fit und werde heute nicht erscheinen.....
LG, Kai
Ich bin kein Biker; ich bin Motorradfahrer !

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 30
Registriert: 3. Sep 2017, 12:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown...Sack voll Fahrräder.
Wohnort: Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Larsen » 17. Feb 2018, 14:57

Ahoi....die Lütte ist krank, da werde ich wohl auch zuhause bleiben müssen.
Schade.....euch viel Spaß!
Gruss Larsen
...a tiny little ship of pirates in a sea of commercialism.
http://www.guardian.co.uk/travel/video/ ... burg-video

Benutzeravatar
hoagie04
Beiträge: 85
Registriert: 18. Sep 2012, 21:43
Motorrad: Bonneville SE
Wohnort: Essen

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von hoagie04 » 18. Feb 2018, 10:26

Moin Zusammen,

das war mal wieder ein schöner und lehrreicher Abend! Fußball können sie in dieser hübschen Stadt nicht aber tolle Schrauberseminare veranstalten :wink: ! Die nebenbei Infos waren Gold wert! Automat mit Hausmacher Blutwurst in Krumbach im Odenwald - das ist mal ein handfester Tip.

Viele Dank an alle, die mitorganisiert haben! Super Job!!!

Ich wünsche Euch allen eine tolle und unfallfreie Saison!

Glück Auf

Tobias

Benutzeravatar
Backtobike
Beiträge: 905
Registriert: 19. Aug 2015, 14:09
Motorrad: T 120 / Tiger1200
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Backtobike » 18. Feb 2018, 13:27

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an alle Akteure und Organisatoren. Es war wieder ein sehr schönes und lehrreiches Zusammentreffen. Man lernt sein Bike immer besser kennen und bekommt vor allem Klarheit darüber, welche Modifikationen ggfs noch in Angriff genommen werden sollten oder wovon man besser die Finger lässt.

Gruß, Heinz

Benutzeravatar
Nutman63
Beiträge: 314
Registriert: 15. Sep 2013, 09:50
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)
Wohnort: 22159 Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Nutman63 » 18. Feb 2018, 15:08

Das war echt wieder klasse.
Bekannte Gesichter zu treffen, Neue kennenzulernen, verloren geglaubte zurückzugewinnen.

Meckosch zu erleben, wie er uns das Gefühl gibt, nicht blöd zu sein. Von rechts Rainers alles übertönenden Bass zu erleben und zu denken „scheißegal! Ich versteh zwar nichts mehr was Andreas sagt, aber der Typ ist einfach großartig.“

Leider steckte mir der Freitag wieder so in den Knochen, die Aufregung vor der unmoralischen Führung und die damit verbundene schlaflose Nacht, tat ihr Übriges, dass ich wieder schon gegen neun die Segel gestrichen habe.

Nichts desto trotz: DANKE an Andreas, seinen Brötchengeber, Rainer und Christopher, die Orga mit Thomas und Heiko und alle stattfindenden Forumisten.

Andi :wink+:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 480
Registriert: 6. Okt 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von traildiaries » 18. Feb 2018, 15:58

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und natürlich an Mopedschraube und Christopher. Es war wieder ein gelungener Abend mit sehr netten Menschen, interessanten Gesprächen und guter Verpflegung.
Die Hessen (inkl. Asylhesse aus Grossostheim) sind wieder gesund daheim angekommen.

Schöne Grüße nach Hamburg :wink+:
Gruß Peter

Marko
Beiträge: 211
Registriert: 25. Dez 2006, 21:01
Wohnort: Lamspringe

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Marko » 18. Feb 2018, 18:57

Auch von mir ein fettes Dankeschön an dien Organisatoren ,für den kurzweiligen und informativen Abend .Hat wieder viel Spaß gemacht :+top:
Gruß Marko

Benutzeravatar
Küstenjung
Beiträge: 213
Registriert: 13. Okt 2012, 22:48
Motorrad: Bonneville T100 EFI + Scrambler EFI
Wohnort: Bad Oldesloe S.-H.

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Küstenjung » 19. Feb 2018, 10:12

Moin,
ein großes Danke an alle Akteure und Mitwirkenden.
Es war wieder sehr lehrreich und hat jede Menge Spaß gemacht.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Äst
Beiträge: 113
Registriert: 8. Dez 2015, 12:28
Motorrad: -)
Spirit of Slippery Sam

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Äst » 19. Feb 2018, 17:33

Auch ein großes DANKE von mir an alle die es möglich gemacht haben und auch mit dabei waren. War nen geiler Abend und Meister Mekosch hat sein Können und Wissen wieder absolut locker und verständlich rübergebracht! :+top:


DANKE
:wink+: :+swo:

Antworten

Zurück zu „TechnikSeminar HH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder