FORUMSTREFFEN 2007

Hotel Schwermer
57399 Kirchhundem - Heinsberg [Nordrhein Westfalen - Sauerland]

Antworten
Triumph-RB

Beitrag von Triumph-RB »

Hallo Squick,

ich komme definitiv, kann aber leider nur am 16. als Tagesgast :cry: dabeisein. Also insofern bitte "THE LIST" mal ändern.

Grüße Ralf

Squick

Beitrag von Squick »

Hi Ralf,

lieber ein Tag als keiner. :+top:

Gruss Andi

Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1061
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

Hallo Leute,
Zoppotrump fragte ob wir nicht in einer Sternfahrt zum Treffen fahren könnten. Ich für meinen Teil denke das wäre eine gute Idee und deshalb möchte ich die Leute fragen, die über die A5 fahren werden ob wir uns nicht an irgendeiner Tanke treffen könnten um dann gemeinsam am Hotel zu landen. Also Fans aus dem wilden Süden wie sieht es aus sollen wir uns treffen so in der Nähe von Mainhattan ( Frankfurt ) oder früher oder vielleicht später???? Meldet Euch wir können ja dann was aus machen.
Gruß Toffix

Hallo Toffix.
Ich wäre dabei. Zusammen zu fahren macht definitiv mehr Laune. Ist mir auch egal wo wir uns treffen. Mach ne Ansage. Ich bin da (je nachdem wo es ist könnte ich so ab 16 Uhr da sein - Freitags wohlgemerkt).



Gruß
Sailor

Zoppotrump
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 22:11
Motorrad: Bobber Black
Wohnort: Rhein-Hessen

Beitrag von Zoppotrump »

Hi Leute,
für die, die T-Shirts zum Forumstreffen bestellt haben...

Sind heute eingetroffen - werden für die Teilnehmer stilecht auf der Bonnie angeliefert.
Wer nicht kommen kann, bitte PN wegen Versand.

@ Sailor: schick mir bitte mal via PN Deine Tel.Nr.
wegen der evtl. gemeinsamen Anfahrt rufe ich Dich dann zurück.


Gruß ... Zoppo
Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.

Marko
Beiträge: 243
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 21:01
Wohnort: Lamspringe

Beitrag von Marko »

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob von Euch jemand am Sonabend den Weg zum Forumstreffen über Kassel nimmt ?Dann könnte man sich dort treffen und zusammen weiter fahren. :+++:

Beste Grüße aus dem Harz
Marko

Benutzeravatar
StefanErgi
Beiträge: 564
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 17:44
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Beitrag von StefanErgi »

Hallo,

wie bereits andernorts mitgeteilt, werde ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Treffen kommen können :cry:
Ich wünsche jedenfalls Allen ein richtig geiles WE, trockene kurvige Strassen und viel Spaß! Macht reichlich Fotos und gebt mal Feedback wie es war!

Für alle Berliner und alle aus den Randbezirken (Potsdam etc. :mrgreen: ) : Wollen wir uns nicht hier mal treffen? Hat ja wohl schon mal stattgefunden, könnt man ja wiederholen?!!!

Meldet Euch mal dazu.

Gruß Stefan

PS: Hab jetzt übrigens ein legales Nummernschild! :D
*Carpe Diem*

Squick

Beitrag von Squick »

Hallo zusammen,

hab heute die Umgebung vom Gasthof Schwermer unsicher gemacht.
Kam echt Freude auf. Hoffe das Wettert hält und ihr kommt am Freitag trocken an.

Gruss aus Heinsberg
Andi :wink+:

Benutzeravatar
Napoleon Bonnyparte
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 16:03
Motorrad: Bonneville T100
( 2005 )
Wohnort: Vogelsberg-Rhön

Beitrag von Napoleon Bonnyparte »

Hallo zusammen :hapy

Habe meine Britannia frisch geputzt und komme am Samstagmorgen
mit Sozia zur Verstärkung der geselligen Runde.

MfG.Jürgen :wink+:

Benutzeravatar
günther
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:10
Motorrad: Thruxton 2005 - 2016, Street Triple 675 R 2014 - 2019 , Street Triple 765 R
Wohnort: niedersachsen

... ich wär auch gern dabei

Beitrag von günther »

hi,

ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes treffen. kommt heil hin und wieder nach hause.

ich werde von freitag bis sonntag mit dicker trauermiene am schreitisch sitzen und mich auf 2008 freuen.

günther ':('

Benutzeravatar
holger13
Beiträge: 130
Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:52
Motorrad: Thruxton 2004
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von holger13 »

Hallo Günther,

schade das du nicht mit von der Party bist. Eine gemeinsame Anfahrt wäre bestimmt schon nicht schlecht gewesen.
günter hat geschrieben:werde von freitag bis sonntag mit dicker trauermiene am schreitisch sitzen
Was machst du denn von Fr. - So. am Schreibtisch - deine Einkommenssteuererklärung?!? +>>+ :lol+:

@all
Das Wetter scheint ja durchwachsen (bzw. englisch) zu werden. Vergesst die Wasserfesten Klamotten nicht! :!: :cry: :!:

Bis morgen! :yaudev:

Gruß
HOLGER13
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 897
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lars »

Dann wünsche ich mal allen die kommen eine gute Anfahrt und fahrt vorsichtig :ok+: :ok+: :ok+:

Das Wetter soll ja so.....ähhh...."durchwachsen" werden :wink:
Na, die Regenkombi habe ich schon raus gelegt :<>:

Also, wir sehen uns morgen :555: :555: :555:

Lars
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:

Benutzeravatar
günther
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:10
Motorrad: Thruxton 2005 - 2016, Street Triple 675 R 2014 - 2019 , Street Triple 765 R
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von günther »

@ holger13

... steuererklärung wäre schön, da kommt ja was rüber.

ich werde akten lesen und lesen und lesen.....

günther

Antworten

Zurück zu „2007“