Bilder....Technikseminar 2016

Veranstaltung in den heiligen Mauern von Q-Bike.
Dabei geht es um die Technik unserer Twins.
motek

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von motek »

Hallo Jörn
Danke für Deine Foto Arbeit und allen Helfer vor Ort :+top: :+top: :+top:

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3062
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 10:10
Motorrad: Silberne Thruxton R
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von Jörn »

Vielen Dank euch allen.

Alex:

Nein, habe keine Gesamtansicht von der Thrux.

War aber auch eine recht "normale" Thrux.

Benutzeravatar
ratsche
Beiträge: 39
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 20:54
Motorrad: Thruxton 900
Wohnort: Mölln

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von ratsche »

Als nichtaktiver Forumisti :o ,

schöne Bilder und vielen Dank für die Info. Durfte leider nicht dabei sein lt. abgeratzter. Schaaaadeeeeeeeee.
Vielleicht klappts das nächste Mal :ukgr:

ufo

Benutzeravatar
alexander
Beiträge: 1666
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 22:30

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von alexander »

Wieder mal super Bilder. Danke Jörn. :wink+:
Servus
Alexander

Benutzeravatar
HerrZett
Beiträge: 309
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 17:48
Motorrad: Bonneville SE 2012,
Kawasaki ZR750 Zephyr 1993,
Kawasaki ZR750 Zephyr 1995,
Ducati Monster S2R 2004
Wohnort: 22175 Hamburg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von HerrZett »

Moin Jörn,

auch ich möchte mich anschließen: danke für die tollen Bilder !

Gruß, Kai

Und an die Orga: war (wieder) toll, auch wenn´s etwas weniger waren.... :wink+:
Ich bin kein Biker; ich bin Motorradfahrer !

Benutzeravatar
JörgV2
Beiträge: 25
Registriert: Montag 9. September 2013, 18:47
Motorrad: Moto Guzzi Griso 8V
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von JörgV2 »

Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation und die vielen interessanten Informationen, die ich aus dem Technikseminar zu später Stunde mitgenommen habe.
Und für Jörns Bilder und die aufschlussreichen Kommentare dazu...

Jörg

Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 2061
Registriert: Samstag 29. April 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von mopedschraube »

Bedanken können wir uns bei meinem Cheffe, das er mal wieder die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. - Und bei der besten aller Janines:
Bild
(Das generve mit der Versicherung/"Alarmanlagenservice" :| - Und das sie Abends wieder da war :D - (Ging ja nicht anders! - Einige "bestehen" ja nun mal auf Janine! :oops: :lol+: ))

Dann noch im "Backgrund":
Thomas sorgte sich um die Getränke und auch um Auf- und Abbau.
Heiko um die Orga um das Essen, und den Transport der Bonny.

Alex, mein "Beutebarzi" (Den geb ich nicht mehr her!):

Bild
Von mehreren hab ich gehört, das er einen extremst guten "Job" gemacht hat! - Die Gaserfraktion ist bestens aufgehoben gewesen!!! :+x+: (Ihr müßt ihn tüchtig "lobdudeln"! - Er hat "Blut" geleckt, und würde es nächstes Jahr wieder machen... :wink: )

Fazit:
Dieses Jahr war es ein bischen ein "Test", ob das Techniksemi ein Auslaufmodell ist... - Ist es nicht!!!! - Die Nummer hat wieder extremst Spass gemacht! :+x+:
Alte Gesichter, neue Leute... - Und mal wieder bis drei Uhr nachts für die Hartgesottenen... - So soll es sein!!!! :D

Als grobe Planung für 2017 jetzt schon:
Die "Gaser" werden wohl rausfallen. :? :cry: (Was nicht heißt, das ich mich nicht mit begeisterung über FCR´s etc. und deren Abstimmung unterhalte! - Ich bin ja auch "früher"!)
2017 wird das erste Techniksemi, wo wir mal die ersten Erfahrungen über die neuen Modelle sammeln können. (Ein büschen sammel ich schon...)
Bei den "Lufis" könnten wir dann noch einmal so einen richtigen "Rundumschlag" starten...
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...
...und "Adam" ist ein Ars.....h!....

BO90

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von BO90 »

@mopedschraube: :wink+: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Scram geht mit dem Stage2 wie die Sau und das Fahrwerk ist nun endlich wirklich standesgemäß... :+++:
...weiß gar nicht, warum ich Deinen "Empfehlungen" so lange widerstanden habe :wink:
D A N K E ! ! !
Bin in meine "Alte" neu verliebt...
... und das Moped macht jetzt auch wieder viel Spaß :lol+:
Ich bin froh, daß es das Techniksemi (auch weiterhin) gibt und danke allen Mitwirkenden!
Ihr seit einfach großartig :+top:
Nächstes Jahr kann mich meine Chefin mal :evil+: und ich bin definitiv (wieder) mit dabei!
Freue mich schon drauf
Techniksemi 2017: +1

Benutzeravatar
Nutman63
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 09:50
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)
Wohnort: 22159 Hamburg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von Nutman63 »

Tolles Seminar :+top:
Von Jahr zu Jahr, von Treffen zu Treffen mehr Gesichter über die ich mich freue!
Und wirklich wieder klasse Bilder

DANKE :!: :!:

Andi
Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.

Benutzeravatar
kalitwin
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 18:40
Motorrad: Thruxton
Wohnort: Schwaigern

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von kalitwin »

Wirklich coole Bilder :777:

War ein tolles Seminar :+++: mit super Stimmung :D

DANKE, JUNGS!

Torben

Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 2437
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
106,9 tsd Km
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von Rainman »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga und Q-Bike. Danke Jörn für die schönen Bilder.

Der Vergasermann ist nen Guter. Man merkt das er mit Herzblut dabei ist.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Benutzeravatar
thomaswagner-hh
Beiträge: 1015
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 05:51
Motorrad: SR 500 (1986), Bonneville Black (2007)
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder....Technikseminar 2016

Beitrag von thomaswagner-hh »

BO90 hat geschrieben:@mopedschraube: :wink+: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Scram geht mit dem Stage2 wie die Sau und das Fahrwerk ist nun endlich wirklich standesgemäß... :+++:
...weiß gar nicht, warum ich Deinen "Empfehlungen" so lange widerstanden habe :wink:
D A N K E ! ! !
Bin in meine "Alte" neu verliebt...
... und das Moped macht jetzt auch wieder viel Spaß :lol+:
Ich bin froh, daß es das Techniksemi (auch weiterhin) gibt und danke allen Mitwirkenden!
Ihr seit einfach großartig :+top:
Nächstes Jahr kann mich meine Chefin mal :evil+: und ich bin definitiv (wieder) mit dabei!
Freue mich schon drauf
Techniksemi 2017: +1
Das war deine Scram?

Dann tu ihr mal was Gutes und behebe den Servicestau :wink+:
Jetzt ist sie so toll gemacht, da hätte sie das verdient :+top:

Beispiel:
Die Kette ist Furztrocken und schleift den Hauptständer weg.
Mal sehen, wer schneller aufgibt; Kette oder Hauptständer :lol+:

Antworten

Zurück zu „TechnikSeminar HH“