Anmeldefred Technikseminar 2018

Veranstaltung in den heiligen Mauern von Q-Bike.
Dabei geht es um die Technik unserer Twins.
Benutzeravatar
thomaswagner-hh
Beiträge: 1030
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 05:51
Motorrad: SR 500 (1986), Bonneville Black (2007)
Wohnort: Hamburg

Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von thomaswagner-hh »

Ich kann das nicht so schön formulieren wie Norbert anno 2017 und da die Zeit eh knapp ist :mrgreen: hier kurz und bündig:

Das Technikseminr 2018 findet statt!!!

Wann: Samstag, 17. Februar 2018 ab 16 Uhr

Wo: Q-Bike, Mühlenhagen 149, 20539 Hamburg

Wer: Wie immer nur für aktive Forumisten,Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränkt

Wieviel: 18 Euro Unkostenbeitrag für Essen und Getränke, Aufrundungen für die Forumskasse immer gern gesehen

Es gibt, wie jedes Jahr, ein Buffet und Getränke.
Der Überschuss des Beitrages geht in die Forumskasse, um dieses werbefrei zu halten und
um vielleicht so lange Ausfälle, wie wir jetzt gerade hatten, besser abzufedern.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst (nach Geldeingang), also ran an den Speck!

Da die Nachrichtenbox nur 25 PNs zuläßt bitte Anmeldung nur per Mail (am besten Forumsname und richtiger Name, damit ich den Geldeingang besser zuordnen kann) an meine Mailadresse:

thomas [at] wagnerhamburg.de


Ich maile euch dann die Bankverbindung zum Überweisen zu.

Q-Bike stellt, wie jedes Jahr, freundlicherweise die Räume zur Verfügung - Dafür hier noch mal ein großes
DANKE


Viele Grüße und schönen Sonntag noch

Thomas


Teilnehmerliste nach Zahlungseingang:

1.) Mopedschraube (als Instruktor :+top: )
2.) Christopher (als Instruktor :+top: )
3.) thomaswagner-hh
4.) Mangust
5.) Booster
5.) thriver
6.) Schwanenpils
7.) Nobby
8.) Marko
9.) Forti
10.) Mone
11.) Backtobike
12.) hoagie04
13.) BlackBonnie
14.) Crayon
15.) traildiaries
16.) JögV2
17.) Jörn
18.) Äst
19.) Rainer
21.) TinaundFelix
22.) MBHH
23.) Sinner
24.) Rover
25.) Küstenjung
26.) Herr Zett
27.) Larsen
28.) Lars
29.) Thomsen
30.) Nutmann
31.) Yellowdriver
32.) Pingel
33.) Paule
34.) gvbuenau
35.) harleykali
Zuletzt geändert von thomaswagner-hh am Sonntag 11. Februar 2018, 21:13, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Sinner
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 4. November 2016, 20:58
Motorrad: Thruxton 900
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Sinner »

Moin Thomas!

Hab Dir ne E-mail geschickt ....

Bis Mittwoch dann!

Gruß,
sinner
"Please allow me to adjust my pants, so that I may dance the goodtime dance..."

http://thruxtonforumsbike.blogspot.de/

https://www.instagram.com/starbridge_racer/?hl=de

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 3102
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 10:10
Motorrad: Silberne Thruxton R
Wohnort: Wolfsburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Jörn »

Überwiesen :mrgreen: :wink+:

Benutzeravatar
Forti
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:14
Motorrad: Thruxton 900, Brooklands Green, Zündapp GTS 50
Wohnort: Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Forti »

... auch überwiesen :)

Benutzeravatar
Backtobike
Beiträge: 983
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:09
Motorrad: T 120 / Tiger1200
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Backtobike »

:wink+: Überwiesen, ich freu‘ mich

Gruß, Heinz

Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 2075
Registriert: Samstag 29. April 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von mopedschraube »

Daaaannnkeeee, das Du das so spontan übernommen hast Thomas!!!!! :+x+: :+x+: :+x+:

Unser Admin kann das gesundheitlich und arbeitstechnisch momentan nicht übernehmen.
Bei Thomas ist das aber auch in guten Händen. - Er selber ist ja auch unser Kassenwart beim SBR-Projekt. - Sprich Leid gewohnt! :oops:

Zusätzlich zu den "Klassikerthemen" (EFI, PC5, TuneECU, Fahrwerk,...) kann ich vielleicht noch mit einem/zwei gemachten Köpfen aufwarten.
(Ein Kopf für ori Hubraum mit +2mm Ventilen, einer für 1100ccm mit +3,5mm Ventilen - Je nach dem, wann ich welchen von meinem Motoreninstandsetzer des Vertrauens zurück bekomme.)
Für die lang durchhaltenden können wir noch einem Lufi-Motor den Kopf runter reissen. (Keine Bange Äst, ist mein Motor! - Dein Möpi steht in Sicherheit. :wink+: )
Christopher wird auch sicher einiges aus seinem Fundus anschleppen können.

Ok, knappe Anmeldezeit! - Aber wir werden das Ding schon schaukeln! - Die Orga käuft auf Hochtouren...
(Das wievielte Semi ist das eigentlich?.....)
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...
...und "Adam" ist ein Ars.....h!....

Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Christopher »

Ich werde ein paar Dinge zu den Wassergekühlten Twins berichten. Bringe auch ein wenig Material mit.

Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 2075
Registriert: Samstag 29. April 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von mopedschraube »

Christopher hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 20:52
Ich werde ein paar Dinge zu den Wassergekühlten Twins berichten. Bringe auch ein wenig Material mit.
...Zwei Doofe ein Gedanke???? :lol+: - Hab Dir gerade per Mail geschrieben, was Du nicht anschleppen brauchst, und was noch benötigt wird...

Christopher ist ja gerade komplett "drin" in dem Tuningtema bei den Wasserkühlern. - Mal sehen mit was er uns noch so überrascht!!!! :+top:
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...
...und "Adam" ist ein Ars.....h!....

Benutzeravatar
Crayon
Moderator
Beiträge: 1639
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 14:29
Motorrad: Amy (Thruxton)
TheThing (XT600)
Wohnort: Sauerland

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von Crayon »

N'abend,

Überweisung ist raus und en dickes Dankeschön an die Organisatoren. Wir freuen uns.

Gruß Tina und Kai
HONK if parts fall off.
…………………………………………………………………………………
DIE SCHÖNE und DAS DING

Benutzeravatar
fusselvieh
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. April 2017, 22:09
Motorrad: 2006er Scrambler
2006er Scrambler Umbau
2010er Bonni SE Umbau
Wohnort: Suhl

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von fusselvieh »

Oh Mann Oh Mann... ich würde so gerne! Ich hätte aber mal mit Hin und Zurück so 900km abzuspulen. Die Ausrede es wäre ein "Junggesellenabschied" mit Übernachtung zieht bei meiner Holden nicht mehr. Leider...

Gruß vom Fussel

By the way. Bin ich eigentlich ein aktives Forenmitglied?
Gruß vom Fussel :666:

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von traildiaries »

fusselvieh hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 21:42
Oh Mann Oh Mann... ich würde so gerne! Ich hätte aber mal mit Hin und Zurück so 900km abzuspulen. Die Ausrede es wäre ein "Junggesellenabschied" mit Übernachtung zieht bei meiner Holden nicht mehr. Leider...

Gruß vom Fussel

By the way. Bin ich eigentlich ein aktives Forenmitglied?

Die 900 km sind kein Grund :+++:

Gruß aus der Wetterau.
Gruß Peter

Benutzeravatar
thomaswagner-hh
Beiträge: 1030
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 05:51
Motorrad: SR 500 (1986), Bonneville Black (2007)
Wohnort: Hamburg

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Beitrag von thomaswagner-hh »

fusselvieh hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 21:42
Oh Mann Oh Mann... ich würde so gerne! Ich hätte aber mal mit Hin und Zurück so 900km abzuspulen. Die Ausrede es wäre ein "Junggesellenabschied" mit Übernachtung zieht bei meiner Holden nicht mehr. Leider...

Gruß vom Fussel

By the way. Bin ich eigentlich ein aktives Forenmitglied?
Das ist kein Junggesellenabschied sondern eine technische Fortbildung :mrgreen:
Das kann dir deine bessere Hälfte doch nicht verweigern.

Jeder, der regelmäßig ins Forum postet, ist aktiv :wink+:
Gemeint ist damit, daß sich nicht jemand nur im Forum anmeldet, um zum Technikseminar zu kommen (gabs schon).

Komm ruhig hin, es lohnt sich :+++:

Viele Grüße

Thomas

Antworten

Zurück zu „TechnikSeminar HH“