Rund um das ForumDanke liebes Forum!

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzer 1204 gelöscht

Danke liebes Forum!

Beitrag von Benutzer 1204 gelöscht »

Liebe Forumisti,

wie einigen von euch bestimmt schon aufgefallen ist ziehe ich mich langsam aber sicher aus dem Forumsleben zurück und übergebe meine Aufgaben an rainman, Paule und die Mods.

Der konkrete Auslöser war der Forumsausfall im November/Dezember und die damit verbundene Erkenntnis, dass es mir mittlerweile an der Energie und Zeit fehlt, die eine vernünftige Pflege des Forums nunmal erfordert.

Weil ich mich mit vielen von euch durch gemeinsame schöne Erlebnisse, aber auch durch kontroverse Diskussionen und dadurch gewonnene Erkenntnisse, aus denen ich durchaus lernen und an denen ich wachsen durfte, verbunden fühle, lege ich meine Scheu mal beiseite und teile euch mit, was mich neben dem o. a. Auslöser zu diesem Schritt bewogen hat.

Seit ungefähr eineinhalb Jahren habe ich Pro… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 56 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neue Schriftart im Forum
    von Paule » » in Rund um das Forum
     »
    0 Antworten
    1241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Paule
  • E-mail vom Forum erhalten?
    von zehbehfara » » in Rund um das Forum
     »
    10 Antworten
    2182 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Multirider