meine Thruxton 1200

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Benutzeravatar
Äst
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2015, 12:28
Motorrad: ;o)
- Spirit of Slippery Sam by Mopedschraube
- New Tiger 1200 XCA

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von Äst »

traildiaries hat geschrieben:
Mittwoch 21. März 2018, 19:21
Danke Euch, jetzt muss nur mal das Salz von der Gasse und die Temp auf +
Ja mach mal, will auch wieder fahren! :mrgreen:

Deine Thrux hatte ich ja Sonntag schon "live" gesehen! ... und da sieht sie noch viel besser aus als auf den Bildern :+++: :+top:



GEFÄLLT
Das Leben ist zu kurz für ein langes Sofa

Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 10:46
Motorrad: ♥ aggregat ♥
Wohnort: Lüneburg

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von Mone »

Hi Peter,
hübsche Lady! Hast du denn auch ein, zum Farbkonzept passendes Outfit mit Glitzer-Rot? :D

LG,
Simone

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von traildiaries »

Mone hat geschrieben:
Donnerstag 22. März 2018, 11:28
Hi Peter,
hübsche Lady! Hast du denn auch ein, zum Farbkonzept passendes Outfit mit Glitzer-Rot? :D

LG,
Simone
Danke Dir und...

Hm.....




....noch nicht ;-)
Gruß Peter

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 29
Registriert: Montag 10. November 2014, 23:11
Motorrad: Thruxton 1200

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von Thomsen »

Moin Peter,

Ich muss mich auch nochmal melden und Dich beglückwünschen — sie war ja vorher schon hübsch, aber Du hast einen tollen Ton getroffen und das Gesamtpaket wirkt echt toll. :+top:

Würde ich gerne mal live sehen. Bist Du beim Treffen im Mai dabei?

Viele Grüße und einen tollen Start in die Saison 2018, :+x+:

Ecki
Oh Thrux - schön das es Dich gibt!

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von traildiaries »

Danke Ecki. Ja ich werde vermutlich Freitag Mittag auf dem FT eintreffen, mit viel Glück auch schon Donnerstag ;-)
Gruß Peter

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von traildiaries »

...morgens halb Zehn am Stelvio

Bild
Gruß Peter

Benutzeravatar
PasV4R
Beiträge: 440
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 19:59
Motorrad: Thruxton 1200, BMW R80 G/S Paris-Dakar mit WP-Fahrwerk
Wohnort: 95336 Mainleus

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von PasV4R »

Ssauschön...

Benutzeravatar
MotoPase
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 13:29
Motorrad: Triumph Thruxton 1200 R (2016er)
Wohnort: Köln

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von MotoPase »

Tolle Lackierung! Wie bist Du darauf gekommen es so zu gestalten?
Wirklich sehr sehr nice!

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 20:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von traildiaries »

Danke Euch.

Wie bin ich darauf gekommen...
Naja ich hatte einen fetten Kratzer im Tank der über den Winter weg sollte. Zudem wollte ich etwas individualisieren und der Jack sollte eigentlich dezent irgendwo auftauschen....

Von der Grundfarbe Schwarz wollte ich nicht weg und das Dekor sollte erst in Grautönen sich nur leicht vom Schwarz abheben.
Auf der Custombike habe ich mit dem Michel (Lackmuss) unterhalten und danach nochmal bei ihm getroffen und viel gequatscht, seine Ideen zu Linien etc. und meine Vorstellung zu Farbverlauf und Intensität (Den Jack sieht man bei fehlender direkter Sonneneinstrahlung fast nicht in dem Rot) führten dann zu diesem Ergebnis.
Das Rot kamübrigens an Weihnachten dazu und wurde von einer Weihnachtskugel abgeleitet (kein Scherz) ;-)
Gruß Peter

Benutzeravatar
MotoPase
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 13:29
Motorrad: Triumph Thruxton 1200 R (2016er)
Wohnort: Köln

Re: meine Thruxton 1200

Beitrag von MotoPase »

Sehr geil! Danke für den Einblick :hapy:

Antworten

Zurück zu „Unsere Bikes“