Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015LifePo4 mit 5Ah -reisst die einen EFI Bonneville Starter durch?

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Antworten
Benutzeravatar
harryzet
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 22:54
Triumph Modern Classic Modell: Bonneville T100, 2009

LifePo4 mit 5Ah -reisst die einen EFI Bonneville Starter durch?

Beitrag von harryzet »

liebe alle
nachdem die normale batterie meiner efi bonnie langsam den geist aufgibt, möchte ich mir eine 5ah lifepo4 batterie von i-tecc einbauen. wie… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 27 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bonneville schießt ...
    von Kermit23 » » in Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser
     »
    32 Antworten
    2886 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzelpeter
  • Auspuffanlage auf Bonneville
    von AdvKarli » » in AC Modern Classics Übergreifend
     »
    9 Antworten
    1662 Zugriffe
    Letzter Beitrag von AdvKarli