Bonneville T120 FamilieT120 Auspuff Klang original vs. Vance & Hines

1.200 cm³ in HT-Ausführung
105 Nm bei 3.100 U/min
80 PS (59 kW) bei 6.550 U/min
Antworten
Benutzeravatar
Duminix
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 16:34
Triumph Modern Classic Modell: T 120 black
Andere Motorräder: Niko Bakker von Bögel und Braun BK900R mit GPZ 900r Technik
Motorrad Historie: Cb 450, Z550, GPX 750, FZR 600, YZF 750, GPZ 900r, CB seventy fifty,
KLR 650 Tengai, Super Tenere, ...
Wohnort: Bernbach

T120 Auspuff Klang original vs. Vance & Hines

Beitrag von Duminix »

Hallo Zusammen,
da ich in den Suchen nicht wirklich fündig geworden bin, hier einmal die Bitte an diejenigen, die an der T120 Eur4 von den original … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Urs am Dienstag 23. November 2021, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titelkorrektur
... genieße das Leben beständig...

Dieser Thread hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • [Street Twin] Auspuff Vance & Hines
    von Twin57 » » in Street Twin / Speed Twin 900
     »
    15 Antworten
    2772 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bonni Mo
  • T120 Vance & Hines E Nummer
    von Mobimike » » in Bonneville T120 Familie
     »
    8 Antworten
    2168 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mobimike