Ostarrichi-Runde

Mehrtägige Regiotreffs/Ausfahrten, jährlich oder auch einmalig und spontan.
Antworten
claudio
Beiträge: 991
Registriert: 20. Apr 2007, 00:24
Motorrad: T100 EFI und 2 Ducati
Wohnort: Wien

Ostarrichi-Runde

Beitrag von claudio » 2. Sep 2015, 15:42

Twin-Treiber aus dem Osten unserer kleinen Republik!

Bezüglich Koordination gemeinsamer Ausfahrten und Hopfenkuren gab es in der jüngeren Vergangenheit einige Doppel- und Mehrfach-Freds. Ergebnis entsprechend mau. Auch die früher mal recht lustigen Freds “Wiener-Winter-/Frühlings-/Sommer-/Herbst-Runden” (von KingOzam und mir gestartet) verstehen heute einige nicht mehr, ganz abgesehen, dass manchmal Unklarheit zum jeweiligen Wechseltermin (astronomisch!) herrschte. Naja und ein bisschen aktiver waren wir vor 5 Jahren auch. :iii:

Dann gibts noch andere Aktivitäten, wie z.B. aus dem Raum der niederösterreichischen Hauptstadt St.Pröllten (unter dem Sub-Forum “Forumstreffen”, naja derzeit sind wir zahlenmäßig noch eine Zehnerpotenz darunter) durch den Christoph. Naja, und einige Twin-Treiber des Ostens (liebe Freunde aus Westdeutschland, der Osten der Forumsregion geht über Sachsen hinaus, Wien liegt östlich von Prag … :<§>: ) fühlen sich von einem "Wien-Fred" vielleicht zu stark vereinnahmt (ich bin ja selbst nur a "Zuagraster"), also lassen wir mal Wien weg (der Fordie wir gleich wieder über WienerWüstchen filosofieren, die WWWs werden dich dafür am FT17 herbrennen!)

Also ein Angebot: vereinen wir unsere Kräfte unter dem Fred “Ostarrichi-Runde”. Zumindest die Ösis, die in der Schule aufgepasst haben wissen’s ja, was diese Urkunde aus 996 ist, sogar ein Flugzeug haben wir damit angemalt (den "Milleniums-Draken") :yaudev:

Diese Marchia Orientalis war das Land unter der Enns bis zum Magyarenreich - im Kern allerdings das heutige Mostviertel (damals halt noch unter bayerischer Knechtschaft). Na und da bewegen wir halt gerne artgerecht unsere Twins. Wenn unsere Freunde aus Oberösterreich (Tornado et. al) oder dem Burgenland und natürlich der Steiermark (course) mal dazustoßen - super. Und nach Salzburg (September) zu den Tridays (auch Salzburg nur weiter weg) und (manchmal, weil doch weiter) Forumstreffen fahren wir ja auch, wir sind durchaus weltoffen, auch Fremdmarken und 3 Zylis (4 wären dann wohl doch zuviel :lol+: ) :555:

Also Freunde bitte um Echo - wenn positiv werde ich die alten Freds in diesen verlinken und wir machen hier weiter
wenn negativ, oder einfach ignorant - Schwamm drüber.

Ja, und das Unter-Forum ist Twin-Treiber on Tour nicht Stammtisch. "I mog kan Stammtisch" sagt unser Forums-Senior Cougar. Ja, fahren, nicht nur beim Wirtn sitzen und groß reden … (Wobei unser Treffen bei Schneesturm und zusammengebrochenem Verkehr in Ottakring, alle in Polaroutfit, die Consti mit Schibrille - legendär).

Ride hard!
Zuletzt geändert von claudio am 2. Dez 2015, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Dieser Thread hat 795 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Treffen von Forenmitglieder organisiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudio, PasV4R