Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
ich bin neu hier im Forum und konnte zum meinem Thema über die Suchfunktion nichts finden. Ich fahre eine 2019er Street Twin und hätte gern eine Öltemperaturanzeige, die einfach gegen die Öleinfüllschraube getauscht wird. Bei meinem alten Bike hatte ich diese hier:
Da stand ebenfalls, dass das für mein Motorrad nicht passend ist. Damals konnte ich über ein Forum aber erfahren, welche Maße ich benötige und welches Modell ich...
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich interessiere mich für eine Street Twin Bj. 2020 Euro 4
Kann aber keine Info finden ob man dieses Model auf 34KW drosseln kann.
Wer hat Infos und welche Drosselmethode bzw Hersteller macht das.
Danke im Voraus für die Info
Letzter Beitrag
Hoi PS, Alphatechnik hat Mail und Telefon, mach Kontakt.
Bin gerade dabei meine Street Twin etwas umzubauen und hab jetzt unter anderem den LSL X01 dran. Eine neue Bremsleitung habe ich bereits verlegt. Nun benötige ich noch einen längeren Kupplungszug. Mein originaler hat eine Länge von 113cm Außenmantel und 125cm Innenzug. Dieser ist beim Lenkereinschlag zu sehr auf Spannung und liegt sehr stramm am Kabelbaum an.
Weiß jemand um wie viel länger der Kupplungszug der Street...
Letzter Beitrag
Einfach mal im Trockenem den Lenkereinschlag testen und schauen was alles um den Lenkkopf so in Bewegung ist.
Moin. Winterzeit ist Umbauzeit. Mir geht die Kettenpflege gehörig auf den Senkel zumal die Triumph nicht mein einziges Motorrad mit Kettenantrieb ist. Also habe ich mich für einen Umbau auf Zahnriemen entschlossen. Der Belt ist der gleiche wie bei HD Dyna, führt also in unserer Twin ein geruhsames Leben. Die Übersetzung ist orginal ! Der Satz kommt von der Fa. Raisch.
Letzter Beitrag
Hallo Freunde
Der Satz kostet bei der Fa. Raisch 919 € , ist aber sein Geld wert. Die Lebensdauer ist deutlich höher als bei einer Kette. Kein Spannen , kein Kettenschmieren und immer ein sauberes Hinterrad.