Hallo Gast, wenn du dich schon einmal registriert hattest und du dich jetzt nicht mehr anmelden kannst, liegt es vermutlich daran das du keinen Beitrag hinterlassen hast.
Dein Account wird nach einem Monat gelöscht wenn dem so ist. Es hat also keinen Zweck über den Kontakt zu schreiben du könntest dich nicht mehr anmelden, ja das ist dann so und du musst dich halt neu registrieren.

Rund um das ForumWohl ein kleiner Bug in der Forensoftware

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 10612
Registriert: Sonntag 17. Juni 2007, 13:44
Triumph Modern Classic Modell: ❤ ☠
Thruxton 900, Paula Thrux (BJ'07) 121.180km (0km am 2007/04/18)
*
Andere Motorräder: ❤ ☠
BMW F900 XR, Bär Bel (BJ'21) 027.565km (3km am 25/06/2021)
*
Motorrad Historie: Sprint ST 955i, Zaara Sprint (BJ'02) 35,2tkm (41,3tkm am 2016/07/16)(76,5tkm am 2021/06/25)
2x Yamaha XS650 447 1982-1985, 2002-2007
*
Wohnort: 71404

Wohl ein kleiner Bug in der Forensoftware

Beitrag von Paule »

Hallo Markus

ich denke das ist ein Bug in der Software, sehe ich daran das immer nur eine Seite mit 12 Beiträgen angezeigt wird wenn ich ein Wort suche von dem ich auch weis es müßten mehr sein.

Die einzige Möglichkeit wäre noch mit SQL Suchindex, da ist aber leider so dass man mindestens 4 Zeichen eingeben muss und da fällt ABS leider nicht darunter.

Da muss ich jetzt bzw. am WoEn auf Suche gehen wie man den Bug im Skript behebt.

Sorry, ich lasse jetzt mal den SQL Suchindex drin.

Grüßle
Paule
Lebe lang und in Frieden. Grüßle, Paule
Wenn Du deine Träume nicht verwirklichst,
kannst Du auch ein Stück Gemüse sein.

Bild
--- it must be love---
THRUXTON 900

Dieser Thread hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag