Forumstreffen 2011 - Organisationsfred

Wehrhalder Hof
79737 Herrischried - Wehrhalden [Baden - Hotzenwald]

Domitreiber
Motorrad: Honda NX650 Dominator '88
(Ex Scrambler '06)
Honda CRF1000L Africa Twin '18

Re: Forumstreffen 2011 - Organisationsfred

Beitrag von Domitreiber » 6. Jun 2011, 18:37

Der "Abtrünnige" meldet sich auch noch zu Wort:

Bin am Sonntag abend auch noch gut und trocken zuhause angekommen.
Mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen, obwohl ich fahrzeugtechnisch mit meiner Tiger nicht mehr so richtig dazugehöre. Musste ich mir doch glatt anhören, dass mein Moped sch... klingt. Mein Scrambler war doch auch immer der leiseste von allen. :mrgreen:

Aber die gemeinsame Runde am Samstag mit Jürgen, Andi, Kai, Olaf, Mike, Thomas, Bernhard, Luigi und... (wen habe ich noch vergessen?) zur Reparatur-Session Amy nach Konstanz und über's Donautal war sehr erfrischend.
Freut mich außerdem, dass es immer noch ein Grüppchen gibt, die sich gerne von mir tourentechnisch anführen lassen. :+++:
Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Und bitte lasst mir die Fotos zukommen, die Ihr auf unserer Ausfahrt sowie während der Heimfahrt gemacht habt. Ich habe dieses Jahr nämlich keine gemacht. Danke.

Dem Fordprefect möchte ich danken für die sehr gute Orga. :+x+:
Unterkunft im 5*-Zelt mit extradicker Isomatte und Daunenschlafsack war hervorragend. :lol+:
Allen anderen mit denen ich mich unterhalten habe für die lockeren Gespräche.
Schee war's! :uk:

Jetzt bin ich gespannt wo das nächste Treffen stattfinden wird.

Viele Grüße,
Steffen
'Oh Shit!' is usually the moment when your plan parts ways with reality.

Rigi Racer

Beitrag von Rigi Racer » 6. Jun 2011, 20:34

Haalooooo, :wink+:

Das war vielleicht ein cooles WE! :+top:

Trotz 50000 auf der Uhr ein wenig Ölverlust kam ich auch gut nach Hause
Bild

Es war schön den ganzen Haufen wieder mal zu sehen :+top: :uk:

Danke an alle :hapy: :top:

Gruss

Rigi Racer 8) :ch:
Zuletzt geändert von Rigi Racer am 6. Jun 2011, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.

Tigi
Motorrad: 11er Bonneville T100 graphit/black

Beitrag von Tigi » 6. Jun 2011, 20:40

Hoi zäme

Auch von mir ein nochmaliges dickes Danke :+aloha: schööööön. Das Treffen war einfach klasse. Es ist immerwieder toll, weiteren Niknames Gesichter hinzufügen zu können. War cool mit euch zu :+drink: . Und zu Motorrad fahren natürlich :hapy: Ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruess :wink+:
Marcello
Viele sagen ich sei bekloppt. Ich finde mich lediglich verhaltensoriginell.

notXurht
Motorrad: Thruxton '10

Beitrag von notXurht » 6. Jun 2011, 21:01

Hi Ford!

Vielen Dank dass du das alles so schön organisiert hast: den Hof zum wohnen, das Wetter zum wohlfühlen, die Kurven zum surfen, die vielen Moppeds zum anschauen, den Schwarzwald zum wildern, die netten Leute zum reden, die Verpflegung zum essen, das Bier zum trinken, und und und ... :+x+:

Um es mal mit deinen Worten auszudrücken: ich habe es als Forums-Newbie genossen Teil dieses heterogenen Haufens tolerantrer Individualisten zu sein. :mrgreen:
Hat mich gefreut einen Teil von Euch allen persönlich kennengelernt und viele andere zumindest mal gesehen zu haben. Freu mich schon auf das FT'12, FT'13, FT'14, ...!

Und vielen Dank an alle, die schon die Bilder in diversen Freds verteilt haben! :+top: :+top: :+top:

Wir sehn' uns auf der Strasse!
notXurht (big-X)
>>> Sex & Thrux & Rock'n'Roll <<<

Bonnista
Motorrad: Bonnie T 100 EFI (2009), BMW R 60/6 (1974), Vespa P 200 E (1982), Vespa PX 200 (2003)

Beitrag von Bonnista » 6. Jun 2011, 21:34

Hallo Ford,
nochmals herzlichen Dank für die Orga des FT mit allem Drum und Dran usw. ... Hab mich super wohlgefühlt an den drei Tagen.
Wir (KaiT100, sein Sohn und ich) haben den Schwarzen Wald über Höhen und Täler auf dem Rückweg am Sonntag von Süd nach Nord durchfahren, dann wars schon so spät, dass wir ein Stück Dosenbahn fahren wollten. Sofort Stau ab Baden Baden, also rüber nach Hagenau und von da ab linksrheinisch Richtung Rheinland. Den eigentlich beabsichtigten Wechsel zurück über den Rhein und die Fahrt durch Taunus, Westerwald und Rhein-Sieg haben wir uns gespart, weil rechtsrheinisch so dermaßen dicke Regenwolken hingen. Sind sogar bis zu Hause im Wesentlichen trocken geblieben.
Freu mich schon aufs nächste FT (bei Catanzaro müsste ich aber nochmal nachdenken)!
Micha

paule

Beitrag von paule » 6. Jun 2011, 21:53

Man ich bin immer noch ganz verstört,
der Maschinist sollte einfach nicht mehr
nach solch Kurvenreinlegorgasmen zuviel
Weizenkaltschale zu sich nehmen.
Vor allem wenn es mehrmals an einem
langen Wochenende vorkommt.
Aber ich hab auch gut und kurz geschlafen. :lol+:

Walliser
Motorrad: Thruxton schwatt

Beitrag von Walliser » 6. Jun 2011, 22:42

So, nun kenne ich auch den schlanken und sportiven Schweizer der außer seinen Maschinen keine :+drink: Drogen kennt und stets ein Ohr für Grünschnäbel hat. :oops:
Mit seiner wunderschönen Duc ist der junge und friedliche Mann angereist in der Gewissheit mit Ihr eine ganze Blaskapelle von der Platte fegen zu können. :+top:
@ Urs :
Hallo Urs , ich hoffe du weist jetzt das ich kein raubeiniger Walliser bin. :mrgreen:
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunt auch zwischen Deinen Zeilen lesen.

Gruß in die :ch:
Bernhard :wink+:

Quest
Motorrad: Quest Cycle's Rat Tracker "Lovechild"

Beitrag von Quest » 7. Jun 2011, 08:48

Möchte auch noch schnell schnell Hallo und Danke sagen, zum wiederholten mal an Peter der es geschafft hat für über 100 Leude ein Treffen zu organisieren, an Thruxton Willy der, wies scheint, in allen OKs dieser Welt einsitzt und auf die Beine stellt was noch nicht steht! Danke Reiner für die Ego-Fahrt am Freitag als alle Vögel schon ausgeflogen waren! Super Sache. Schade das dir die Rennleitung doch noch eine Boxenstrassendurchfahrt aufgebrummt hat. Da hab ich nochmal Glück gehabt!

Die Fahrten waren suuuuper, die Öfen waren heiss und saftig (fand cool wie die Raischs zum Zwecke der Gewichtsreduktion sogar die Auspüffe aushölten), die Madln fesch (besonders die Kleine die die Pokale austeilte und massig Küsse einsammelte!), das Brot zum Wurschtsalat trocken, die Abende feucht (heeee, was war mit Donnerstagabend los, irgendwie fehlt mir da ein Teil im Gedächtnis!!! :<>: ), die Fahrten rasant und die Rennleitung seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nachsichtig mit dem doofen Schweizer ohne Führerschein, defektem Rücklicht und 55° Neigung am Nummernschild (zum Glück ham'se nicht noch gnauer gschaut!!! :oops: )

Hallo an alle neu kennengelernten und schaaaaade an alle daheimgebliebenen!

Bis nächstes Jahr.....

PS: Ich weiss nicht wie das so früh durchsickern konnte, dass ich kommen würde aber vor den Ortschaften standen so Warnschilder mit der Aufschrift: Achtung Kinder, weg vom Gas! Mein Ruf eilte mir voraus....

paule

Beitrag von paule » 7. Jun 2011, 09:10

Quest hat geschrieben:... aber vor den Ortschaften standen so Warnschilder mit der Aufschrift: Achtung Kinder, weg vom Gas! Mein Ruf eilte mir voraus....
:lol+: :lol+:

Biesse

Beitrag von Biesse » 7. Jun 2011, 09:47

Hey Guys, I tell you, es war grossartig! :+top:

Ich danke allen, die etwas dazu beigetragen haben, dieses tolle Treffen zu organisieren. Das war ja schon mal ein Einstand am Donnerstagabend! Ok, das machte den Freitag umso härter, aber nach einem Liter Cola in der Mittagspause war die Welt wieder in Ordnung.
Wenn nur alle Polizisten so nett wären wie jene im Schwarzwald.....

Ich hoffe, alle sind wieder gut Zuhause gelandet und schön ausgeschlafen, bereit für neue Heldentaten.

Martin

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Forumstreffen 2011 - ich war dabei T-Shirt

Beitrag von fordprefect » 7. Jun 2011, 14:04

Da sind mir doch in Wehrhalden ein paar Typen über den Weg gelaufen, die hatten so ein T-Shirt an, mit hintendrauf was von Bayernturm 2010 und vorne auf der linken Brust hatte jeder einen anderen Namen stehen.... :oops: ! Fand ich ziemlich gut :+++: ! In die Runde gefragt, wäre es denkbar, daß sich jemand erbarmt, eine FT 2011 T-Shirt Aktion organisiert und abwickelt, z. B. nach dem Motto: "Forumstreffen Wehrhalden 2011- ich war dabei" ??
Ich bestelle schon mal, zwei Stück in L :wink: oder eher XL :(

Gruß, Fordprefect :wink+:
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Reiner
Motorrad: Black T100 06
T140 78
R9T Scrambler 18

Beitrag von Reiner » 7. Jun 2011, 14:43

Hoi Martin,
ja, die Polizisten waren echt ok. Mir hatten Sie ja nicht mal die angekündigten 10€ wegen des Nummernschildes abgenommen...und heute beim Vorführen auf der Polizei in Wehr, hatten Sie grad mal einen kurzen Blick darauf geworfen und gesagt, "alles ok"!...Hab ganz schön geschwitzt, wegen meiner NH's und und und und und... :lol+:
Bis demnächst mal wieder!
...good vibrations...

Urs

Beitrag von Urs » 7. Jun 2011, 18:03

Walliser hat geschrieben:So, nun kenne ich auch den schlanken und sportiven Schweizer der außer seinen Maschinen keine :+drink: Drogen kennt und stets ein Ohr für Grünschnäbel hat. :oops:
Mit seiner wunderschönen Duc ist der junge und friedliche Mann angereist in der Gewissheit mit Ihr eine ganze Blaskapelle von der Platte fegen zu können. :+top:
@ Urs :
Hallo Urs , ich hoffe du weist jetzt das ich kein raubeiniger Walliser bin. :mrgreen:
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunt auch zwischen Deinen Zeilen lesen.

Gruß in die :ch:
Bernhard :wink+:
Mönsch, Walliser!
Aber bitte, bitte nicht aufhören mit Lobhudeleien!
:lol+: :+top:
Bernhard, ja da haben wir ein Missverständnis definitiv aus dem Weg geräumt.
Freu mich auf unser nächstes Treffen und herzliche Grüsse zu Dir in den grossen Kanton!
:88: :wink+:

Quest
Motorrad: Quest Cycle's Rat Tracker "Lovechild"

Beitrag von Quest » 8. Jun 2011, 06:04

Biesse hat geschrieben:Hey Guys, I tell you, es war grossartig! :+top:
I tell you, das wars! :+top:
fordprefect hat geschrieben:Ich bestelle schon mal, zwei Stück in L oder eher XL
Da wär ich schon auch dabei mit einem L für mich und einem XS (bauchfrei) für die Sozia :+x+:

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Re: Forumstreffen 2011 - ich war dabei T-Shirt

Beitrag von fordprefect » 8. Jun 2011, 06:22

Das ist ein Wehrhalden T-Shirt uffilupf...
fordprefect hat geschrieben:Da sind mir doch in Wehrhalden ein paar Typen über den Weg gelaufen, die hatten so ein T-Shirt an, mit hintendrauf was von Bayernturm 2010 und vorne auf der linken Brust hatte jeder einen anderen Namen stehen.... :oops: ! Fand ich ziemlich gut :+++: ! In die Runde gefragt, wäre es denkbar, daß sich jemand erbarmt, eine FT 2011 T-Shirt Aktion organisiert und abwickelt, z. B. nach dem Motto: "Forumstreffen Wehrhalden 2011- ich war dabei" ??
Ich bestelle schon mal, zwei Stück in L :wink: oder eher XL :(

Gruß, Fordprefect :wink+:
Weder Harndrang noch Inkontinenz sollten zu Triebfedern menschlichen Handelns werden.

Antworten

Zurück zu „2011“