Delays Lady in Red

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 23:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI "Lady"
KTM 350 EXC-F "Herta"
Honda SLR 650 "Betty"
Gas Gas TXT 280 Pro "Dörte"
Fantic 450 Professional 240 "Signorina"
Wohnort: Zürich

Delays Lady in Red

Beitrag von Delay »

Es handelt sich um eine Internetbekanntschaft. Ich gebe zu, dass ich schon mehrere Wochen einschlägige Websites durchforstet habe auf der Suche nach der Richtigen.
Da sah ich im Juli die Kontaktanzeige einer 08er Bonneville mit EFI; ihre äusseren Vorzüge machten Lust auf mehr, und gleich am nächsten Tag hatten wir unser erstes Rendezvous, konspirativ auf dem Hof eines FTH:

Bild

Ich war baff: Die Lady war im wirklichen Leben noch viel schöner.
Im strömenden Regen hab ich sie abgeholt. Keine 20 Grad und das mitten im Juli:

Bild

Die Lady hat ein unkompliziertes Wesen: Sie fühlt sich wohl in der Stadt, ...

Bild

Bild

... und fährt auch sehr gern raus ins Grüne. Zum Beispiel in die Innerschweiz

Bild

und auch die Ostschweiz.

Bild[/url]

Und immer wieder über und auf den Albis

Bild[/url]

Bisher habe ich über 3000 km auf die Uhr gebracht. Sehr eindrücklich in diesem super Traumspätsommer und goldenem Herbst.

Bis jetzt ist alles original, bis auf einen abschliessbaren Tankdeckel (Triumph) und den Öltemperaturmesser (classicbike).

Anfänglich hatte ich - abgesehen von einem anderen Lenker - keine Veränderungen geplant. Aber der Appetit kommt mit dem Essen, und das ist hier im Forum und vor allem auch im real life (CH-Gang) sehr gehaltvoll. Vielen Dank für die vielen Anregungen. Nachdem ich das Was besser kenne, kann ich nun verstärkt über das Wo und Wie nachdenken.

Gruss aus :ch:
Matthias
Zuletzt geändert von Delay am Freitag 16. Oktober 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Unterwegs: Delays Ways

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers »

:wink+: Matthias

...was sehen denn meine entzündeten Augen hier...das zweite Bild ist ja direkt vor unserem Fabrikeingang...Schön, Deine rote Lady in der Nähe zu wissen :D
Weiterhin viel Spass damit und bis zum nächsten Mal im IQ :wink:

Benutzeravatar
Motek
Beiträge: 2208
Registriert: Samstag 28. März 2020, 07:49
Motorrad: Bonneville Vergaser Scrambler vergaser

Beitrag von Motek »

guten morgen Mattias

ja sie kommt eigentlich immernoch sehr jungfräulich daher, deine rote holde, aber das wird wohl nicht mehr lange so sein,
ich denke da an den "Gang-Bruder" Flurin der lange zeit die einzige orlginale bonnie bei uns fuhr....und in der zwischenzeit natürlich auch das ein oder andere teil ersetzt hat :oops:

ich will dich ja nicht verführen, nein nein das liegt mit fern, aber........falls du intresse an etwas mehr db hast sag mir einfach bescheid,
hätte z.b. noch Roar s tors und sonst noch das ein oder andere teil.

da fällt mir gerade ein, wir könnten doch bei einem der nächsten Albis-treffen eine tauschbörse machen, sicher hat der ein oder andere noch einige kleine leckereien in seiner garage rumliegen

ich wünsch dir einen schönen tag

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers »

motek hat geschrieben:...wir könnten doch bei einem der nächsten Albis-treffen eine tauschbörse machen, sicher hat der ein oder andere noch einige kleine leckereien in seiner garage rumliegen...
...wie zum Beispiel neuwertige wunderschöne Originalblinker, Rücklicht, Rückspiegel oder sogar ein komplettes SLS :lol+: :lol+: :lol+:

Benutzeravatar
ray
Beiträge: 338
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:47
Motorrad: THRUXTON ALU BOMBER
Wohnort: ZüRICH

Beitrag von ray »

habe auch noch paar teile.
1x lenkungsdämpfer inkl. halter und schelle :D
2x lampenhalterhülsen thrux
2x krümmer rechts für gaser thrux
1 komplette under engin auspuffanlage (sehr laut)
1 alu hinterradfelge 17" ohne naben und speichen
ray
doppelt hält besser

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie »

Hoi Delay,

Superschönes Rot....wirkt richtig edel...wie ein guter Rotwein :mrgreen: :+++:

Ich würd an so einer Schönheit gar nicht so viel Hand anlegen...aber eine etwas rauchigere Stimme dürfte sie schon haben, oder? :mrgreen:

Grüße,

Ralph

Lupao

Beitrag von Lupao »

Irish Bonnie hat geschrieben:
Superschönes Rot....wirkt richtig edel...wie ein guter Rotwein :mrgreen: :+++:

Ich würd an so einer Schönheit gar nicht so viel Hand anlegen...aber eine etwas rauchigere Stimme dürfte sie schon haben, oder? :mrgreen:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen :wink:

Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 23:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI "Lady"
KTM 350 EXC-F "Herta"
Honda SLR 650 "Betty"
Gas Gas TXT 280 Pro "Dörte"
Fantic 450 Professional 240 "Signorina"
Wohnort: Zürich

Beitrag von Delay »

Hi :wink+:

vielen Dank für die netten Kommentare.
Leider hat's mir jetzt gerade meine ausführlichere Antwort zerhauen. +>>+ drum nur kurz

@Lupao und Irish Bonnie: so sehe ich das im Grossen und Ganzen auch. :+top:

@Motek, Ray und JollyRogers: Vielen Dank für das freundliche Angebot. :+top:
Da gibt's bestimmt das ein oder andere in eurem Fundus, was meine Lady noch schöner machen könnte. Würde mich sehr freuen.

Rücklicht ist auf jeden Fall ein Thema. Und Blinker. Meine ursprüngliche Idee ging ja in Richtung Ochsenaugenblinker. Lucas Style Rücklicht, poliert. Aber eben, ein anderer Lenker soll's ja auch sein, ich denke da an einen breiteren.

Gruss
Matthias
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Unterwegs: Delays Ways

Benutzeravatar
Motek
Beiträge: 2208
Registriert: Samstag 28. März 2020, 07:49
Motorrad: Bonneville Vergaser Scrambler vergaser

Beitrag von Motek »

Delay hat geschrieben:Hi :wink+:

vielen Dank für die netten Kommentare.
Leider hat's mir jetzt gerade meine ausführlichere Antwort zerhauen. +>>+ drum nur kurz

@Lupao und Irish Bonnie: so sehe ich das im Grossen und Ganzen auch. :+top:

@Motek, Ray und JollyRogers: Vielen Dank für das freundliche Angebot. :+top:
Da gibt's bestimmt das ein oder andere in eurem Fundus, was meine Lady noch schöner machen könnte. Würde mich sehr freuen.

Rücklicht ist auf jeden Fall ein Thema. Und Blinker. Meine ursprüngliche Idee ging ja in Richtung Ochsenaugenblinker. Lucas Style Rücklicht, poliert. Aber eben, ein anderer Lenker soll's ja auch sein, ich denke da an einen breiteren.

Gruss
Matthias
Morgen Mattias

super !!! dass Du die Töpfe nicht änderst, dann haben wir endlich den Pianissimo Part auch in Zukunft besetzt, im CH-Gang-Orchester :mrgreen:

Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 23:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI "Lady"
KTM 350 EXC-F "Herta"
Honda SLR 650 "Betty"
Gas Gas TXT 280 Pro "Dörte"
Fantic 450 Professional 240 "Signorina"
Wohnort: Zürich

Beitrag von Delay »

motek hat geschrieben:
super !!! dass Du die Töpfe nicht änderst, dann haben wir endlich den Pianissimo Part auch in Zukunft besetzt, im CH-Gang-Orchester :mrgreen:
Hi Motek

Na, so schöne schwarze Töpfe wie Roger hätte ich auch gerne. :+x+:
Aber eben: ich lasse vorher erst noch ein Leistungsdiagramm machen. Dann schauen wir mal weiter mit den Töpfen. Deine NH tönen so schön sonor unten rum, und auch von der Optik gefallen mir die sehr gut. Ansonsten werde ich auch gerne mal unter fachkundiger Anleitung etwas anderes ausprobieren. Leiser als erlaubt, geht ja gar nicht. :wink:

Gruss
Matthias
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Unterwegs: Delays Ways

Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 23:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI "Lady"
KTM 350 EXC-F "Herta"
Honda SLR 650 "Betty"
Gas Gas TXT 280 Pro "Dörte"
Fantic 450 Professional 240 "Signorina"
Wohnort: Zürich

Beitrag von Delay »

Vom CH-Gang-Member Ruby habe ich heute einen breiteren Lenker bekommen, - und den sogar gleich noch montiert. :+top: :+top:
Wirklich grosse Klasse! Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle. Ein breiterer Lenker fühlt sich auf jeden Fall gleich mal viel besser an beim Fahren.

So konnte ich zusehen und lernen, wie man das ratzfatz erledigt. Und bei der Gelegenheit hat Reto auch noch gleich die Crashpads drangeschraubt. :top:
Gut zu sehen: die sind kaum zu sehen. (Ich glaube wir sind uns einig, dass Sturzpads nicht unbedingt eine Zierde sind. Doch ich finde sie noch recht dezent. )

Bild

Bild

Bild

hier die Crash Pads im Detail:

Bild
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Unterwegs: Delays Ways

Benutzeravatar
mot
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 10. März 2007, 18:23
Motorrad: SR500 Bj 1982
Bonneville Black Bj 2007
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mot »

Da sind ja noch Löcher in den Griffgummis!

Da passen prima Ochsenaugen rein!

Gruß

Michael

Antworten

Zurück zu „Unsere Bikes“