Thruxton 1200 R gebraucht oder RS neu

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
Maxipappa05
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 19. Juli 2020, 19:09
Motorrad: Tracer 900

Thruxton 1200 R gebraucht oder RS neu

Beitrag von Maxipappa05 »

Hallo und guten Morgen , ich bin vor der Entscheidung entweder eine gebrauchte R oder eine neue RS zu kaufen . Leider ist es Moment schwierig mit Probefahrten so das ich gerne auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen würde . Was wären pro und contra bei beiden ( außer Preis und evtl. Längerer Garantie ) ? Würde mich freuen wenn ihr mir da was erzählen könntet .

DLZG

Marc

Dieser Thread hat 19 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“