Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder / E-MotorräderDer Adler flattert weiter

Hier kommt alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder. Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.
Benutzeravatar
Wurzelpeter
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 14:57

Der Adler flattert weiter

Beitrag von Wurzelpeter »

uwe3ling hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 11:53 Der Preis könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen, weil Guzzi noch im Italien herstellt.
Das sollte uns doch den einen oder andereren Tausender wert sein, so als Liebhaber von Produkten aus Ländern mit wertschätzender Entlohnung des Personals.

Gruß, Wurzelpeter
I'm missing the spirit. Nein, nicht den Schnaps.
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 3283
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 20:08
Modern Classic Modell: Black Lady Thruxton `04
108,4 tsd Km
Wohnort: Nörten-Hardenberg

Der Adler flattert weiter

Beitrag von Rainman »

Moin,

V100, 235 kg und ab 15.500 € für die Centenario (einschl. dyn. Öhlins) - ohne als Basis ab 13.500€. Dazu die persönliche Sonderausstattung und man ist bei einem fairen Preis.

Meine V 85 TT hat in meinem personalisierten Tourenornat 13500 Euronen gekostet. Bei ihrer Serienausstattung ein fairer Preis, wie ich finde.
Der Herr behüte meine "Black Lady"
Benutzeravatar
spyderl
Beiträge: 338
Registriert: Samstag 5. September 2020, 15:34
Modern Classic Modell: Scrambler 1200 XE😁
KTM 1290 SA👍
HD Fat Bob 114😎
Wohnort: Niederbayern

Der Adler flattert weiter

Beitrag von spyderl »

Würde ich auch sagen! Außerdem steigt man auf einen Mopedparkplatz bestimmten nicht aus Versehen auf's falsche Einheitsmoped auf! :co
Peter

Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :nerd

Scrambler 1200, Stecken bleiben wo andere nicht hin kommen! :co
Benutzeravatar
robotic74
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 13:17
Modern Classic Modell: Thruxton Bj 06, R9T Racer Bj,17
Wohnort: Magdeburg

Der Adler flattert weiter

Beitrag von robotic74 »

Find die Guzzi jetzt nicht so schlecht, das ganze Geraffel runtergezerrt und jetzt hat man eine schöne Basis zum modellieren.

Wenn der Motor genügend Drehmoment mit bringt sind die anderen Daten nicht so übel. :-?
Nobody is perfect, I'm not nobody!
Benutzeravatar
Telecaster
Beiträge: 269
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 16:30
Modern Classic Modell: Bonneville T120

Der Adler flattert weiter

Beitrag von Telecaster »

Fazit von Zonko:
Never been rocked enough!
Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder / E-Motorräder“