Gespann T140 Winterarbeit mit Frage


Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
schwanenpils
Beiträge: 894
Registriert: Freitag 17. Juni 2005, 20:24
Motorrad: 04 Thruxton, 08 Bonnie Black ,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller, 60er 250Triumph Tigress Roller
Wohnort: Grossostheim

Gespann T140 Winterarbeit mit Frage

Beitrag von schwanenpils »

Gude
Bin seit 2 Monaten an einem Triumphgespann T140 Bj73 am basteln. Mopped hat 30Jahre gestanden, somit war alles fällig.
Motor hat ein Freund aufgebaut der die Arbeit beschafft hat, Rest ist für mich. Ich zeig mal das Teil
Zerlegen und Rahmen lacken war angesagt
https://up.picr.de/37609920ej.jpg
Elektrik auch
https://up.picr.de/37609981op.jpg
Alles auf neu
https://up.picr.de/37609994cm.jpg
Hab noch was zu tun
https://up.picr.de/37609996ht.jpg
Nun zum eigentlichem Problem
Kennt sich hier jem ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Schraubertipps und Schrauberfragen“