Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler Bobber, Speed Twin, Street Twin, America und Speedmaster. Alles um die Modern Classic Modelle.
paulschwarz hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Februar 2018, 16:21
... Moin, min Jung,
derzeit ist ausgebucht. Ich würde dir aber empfehlen über den Link dich anzumelden und auf Warteliste zu hoffen.
Da ist immer noch Fluktuation drin.
Ansonsten nimm das Event am 14.04.2018 mit SwitchEvent, bin ich auch bei.
... die Thrux scharrt mit den Hufen
es hat ein Forumsmitglied von meinem Pech Wind bekommen und mir seinen Startplatz angeboten ( er ist leider selbst verhindert und froh, nicht auf seinen Kosten sitzen zu bleiben )
somit werden sich unsere Ladys wohl doch noch wiedersehen. (Aber nur wenn Du mir nicht wieder davon fährst )
Grüße aus Hamburg und bis bald
Twin-77
Das Leben ist zu kurz, um originale Motorräder zu fahren
Hallo, ich hätte auch noch meinen Platz anzubieten.
Ich hab ein nicht verschiebares Verwandschaftsevent aufs Auge gedrückt bekommen.
Sonne .
Hat einer Interesse?
Ich würde mich freuen,
Thorsten
... wen es denn zum Kurventraining am Heidbergring am 06.05.2018 noch gelüstet:
Es sind noch 5 Plätze frei geworden, die uns bis 30.03.2018 zur Anmeldung zur Verfügung stehen ( bisherige Warteplätze sind da schon gebucht ), danach werden sie für das gemeine Motorradvolk zur Verfügung stehen.
Wer also noch möchte: bitte ausschließlich den Anmeldelink auf der ersten Seite nutzen .................................
Paul
schwarz ist meine Leidenschaft ... und büschen Gold darf sein
Mir ist der Heidbergring ja zu weit. Aber mal eine Frage an die Süd- und Mittelländer hier: Hat noch jemand Interesse an einem Sainsoneröffnungstraining? Dann würde ich mal bei den Strecken zwischen Rheinebene und Eifel schauen. Sind ja nicht so viele. Von mir aus auch das ADAC Perfectionstraining in Gründau. Auch das könnte Spass machen, wenn die richtige Trupper zusammen ist. Zum Beispiel die ganze RheinMain-Pussiedriver Fraktion. Das letzte Mal war es für ein Sicherheitstraining erstaunlich unpussig
Hass ist keine Meinung. Ein Pickel am Arsch ist ja auch kein Körperteil!
Na dann geh ich mal recherchieren, alleine schon, um Deine neue Lackierung zu sehen. Ich mach dann einen Extrafred, damit wir den Heidbergringern nicht den Verlauf durcheinanderbringen.
Hass ist keine Meinung. Ein Pickel am Arsch ist ja auch kein Körperteil!
paulschwarz hat geschrieben: ↑Montag 19. März 2018, 12:12
... wen es denn zum Kurventraining am Heidbergring am 06.05.2018 noch gelüstet:
Es sind noch 5 Plätze frei geworden, die uns bis 30.03.2018 zur Anmeldung zur Verfügung stehen ( bisherige Warteplätze sind da schon gebucht ), danach werden sie für das gemeine Motorradvolk zur Verfügung stehen.
Wer also noch möchte: bitte ausschließlich den Anmeldelink auf der ersten Seite nutzen .................................
... hochhol: die Anmeldung ist für uns noch eine Woche offen, wer noch möchte ...................
Paul
schwarz ist meine Leidenschaft ... und büschen Gold darf sein