2006Forumstreffen 2006 - so wars

???
35321 Laubach [Hessen - Hoher Vogelsberg]

Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Forumstreffen 2006 - so wars

Beitrag von Lars »

Hallo,

ich hoffe alle sind auch wieder gut zu Hause gelandet :+++:
Ich habe auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in den Harz gemacht, insgesamt war es dann ein Ritt von 400 KM :mrgreen: aber bei diesem Wetter einfach schön :444:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Treffen war Spitze !!! :ja: :+x+: :hapy:
Hat riesig viel Sapß mit Euch gemacht und es war ein tolles Wochenende :88:

Für alle die nicht dabei waren - Ihr habt was verpasst :##:
Aber es gibt bestimmt eine neue Chance, denn so ein super Forumstreffen schreit nach einer Neuauflage :top: :top: :top:

So viele Thruxtons (und Bonnies) auf einem Haufen gibt es nicht sehr oft:

[ externes Bild ]

Viele Grüße, Lars
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:
Squick

Beitrag von Squick »

Hi Leute.

Bin gestern abend um 21:30 Uhr auch in einem Stück in der Schweiz angekommen. Ich und Manu haben uns doch noch entschlossen der Autobahn aus dem weg zugehen und einen kleinen umweg zu machen. " Bei dem Wetter kein Wunder". :+++:

Nach einer Woche Deutschland, einem Thruxton-Forums Treffen und rund 2300 km kann ich nur sagen "Jeder Zeit wieder". :mrgreen:

Wie war das nochmals? Nächstes Jahr Laubach an der Mosel am ersten Wochenende nach Pfingsten :?:
Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

Hey Andi,

schön, dass Du auch heile bei den Tobleronis wieder angekommen bist. Wir haben das Wetter auch noch für nen kleinen Umweg genutzt.

Ein tolles WE :+++:

Das WE nach Pfingsten 2007 wäre dann übrigens der 01.06 bis 03.06.2007 - in der Hoffnung, dass der Wettergott genauso ein Erbarmen mit uns hat, wie in diesem Jahr 8)

Gruß Miriam
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 5317
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer »

Ja das war auch alles nach meinem Geschmack. Dank toller Vorbereitung von Andi war alles perfekt. Die Strecken um den Vogelsberg vom Feinsten, insbesondere auf dem Straßenrennkurs von Schotten hat es mir besonderen Genuß bereitet.
Gruß
Rainer
Benutzeravatar
günther
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:10
Motorrad: Thruxton 2005 - 2016, Street Triple 675 R 2014 - 2019 , Street Triple 765 R
Wohnort: niedersachsen

Beitrag von günther »

hallo,

ich schließe mich den vorstehenden beiträgen in vollem umfang an. war ein tolles wochenende.

besonderen dank noch mal an

@ squick für die organisation und den perfekten ablauf.

ich freue mich schon auf die ersten bilder von der zwei in vier anlage...

und an

@ lars für die idee mit dem forum

ich bin auch heil zu hause angekommen. soweit ersichtlich ist auch keine schraube abgefallen und die db-killer sind auch noch drin.

freue mich auch schon aufs nächste treffen. vielleicht trifft man mal einen/eine von auch schon vorher.

@ twin-treiber an der mosel:

wir kommen zu euch. wochenende nach pfingsten 2007. Auf gehts ans planen ......

p.s.: bilder sind zum entwicklen gebracht (habe keine digi-cam, deshalb erst entwickeln und dann per cd-rom ins netz stellen. hoffe ich schaff das.....


günther
Benutzeravatar
Brisko
Moderator
Beiträge: 767
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 21:45
Motorrad: Black Bonneville 2005
R Nine T 2013
Wohnort: Ruhrgebiet OB

Beitrag von Brisko »

@ All,

habe wie angekündigt die Bilder in die Galerie gestellt.

Nur ist die Qualität nicht sonderlich gut, da hier eine Größe von 150kb eingehalten werden soll und eine Pixelauflösung von 640x480 :?

Steht also die Frage mit der CD mit einer besseren Bildqualität wieder im Raum, weil ein Herunterladen wohl nicht der beste Ansatz ist, oder :evil:

Vorschlag:
Wir könnten doch Lars alle Bilder mailen, nur wenn es nicht zu unverschämt ist. Dann kann Lars die CD fertigstellen und zu den
T-Shirt´s packen :mrgreen:

Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, versteht sich doch von selbst :+++:

Gruß Brisko
Freie Fahrt für freie Bürger! :mrgreen:
Kreuzi

Beitrag von Kreuzi »

Hey, ja war ein tolles WE hoffe im nächsten Jahr auf eine Neuauflage.
Ach übrigens,, habt ihr Mr. Münch noch besucht?
Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1062
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: Ex-Thruxton AC,
KTM 1290 SAR
BMW R80
BMW R80/7
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 07,00.html

So ein Zufall...



Gruß
Sailor
Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

Kreuzi hat geschrieben:Hey, ja war ein tolles WE hoffe im nächsten Jahr auf eine Neuauflage.
Ach übrigens,, habt ihr Mr. Münch noch besucht?
hallo Kreuzi,
ja haben wir.. .siehe Bermerkung in der Kategorie "Forumstreffen 2006"

Gruß
Floh
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!
mr smith

Beitrag von mr smith »

Da muss ich mich auch anschliessen mit den Dank an Andi und Lars!! It really was a great weekend! Es hat echt Spass gemacht und ich bin nächstes Jahr gerne dabei!Ein cd mit Bilder wäre mir auch ein paar Euro's wert :D Vielleicht kriegen wir auch einen kurzen Treffen im Norden in Spätherbst auf die Reihe.Bis bald.Andy :uk:
bonnie

Beitrag von bonnie »

Wieviel Mitglieder auf den Twins waren es jetzt eigentlich :?: Und wieviel waren so noch mit dabei :?:

Gruss Jörg
Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

bonnie hat geschrieben:Wieviel Mitglieder auf den Twins waren es jetzt eigentlich :?: Und wieviel waren so noch mit dabei :?:
Hallo Bonnie.

es waren dabei: Lars, Günther, Peter, Brisko und Freundin (Sozius), Rainer, Kreuzi, Steffen, Mr. Smith, Smoker, Squick, Wolli, Schwanenpils, Sailor, ich mit Freund (auf ner Speedy) und Manuell, der Kumpel von Squick.

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe... wenn dem so ist.. TSCHULDIGUNG 8)
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!
Antworten

Zurück zu „2006“