FORUMSTREFFEN 2007

Hotel Schwermer
57399 Kirchhundem - Heinsberg [Nordrhein Westfalen - Sauerland]

Antworten
Squick

FORUMSTREFFEN 2007

Beitrag von Squick »

Alles klar.

Ich bin vom 15-17 Juni im Landgasthof Schwermer zu erreichen.
Reserviert sind 12 Betten.
Anmeldung übernimmt jeder Teilnehmer selbst.
Keine Vorauszahlung nötig.
Einfach ein Telefon machen mit dem Hinweis auf das Forum
oder mich (Andreas Künzli). Und natürlich wie Ihr schlafen wollt.
Bett oder Stroh.

Wenn es mehr Teilnehmer werden sollten, ist das kein Problem.
Schlafmöglichkeiten im Stroh bis zu 15 Personen + Zimmer.

Trotzdem meldet Euch früh genug an. Sollte sich noch eine grössere Gruppe für das gleiche Wochenende interessieren wirds enger.

Hotel-Restaurant Schwermer
Talstraße 60, D-57399 Kirchhundem-Heinsberg
Telefon +49 (27 23) 76 38 Telefax +49 (27 23) 7 33 00
E-Mail: info@hotel-schwermer.de

Ablauf in etwa wie im letzten Jahr. Benzingespräche und am Samstag, wenns trocken ist, eine kleine Runde. Details etwas später.


Bis dann, Gruss Andi

Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 897
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lars »

:+x+: :+x+: :+x+:

Gut gemacht Andy :+++: :+++: :+++:

FORUMSTREFFEN 2007 vom 15.-17. Juni im Landgasthof Schwermer :+top: :+top: :+top:
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:

Jabberwocky

Beitrag von Jabberwocky »

Die Umfrage 2./3. oder 16./17. ist also gestorben worden :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 897
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lars »

Jabberwocky hat geschrieben:Die Umfrage 2./3. oder 16./17. ist also gestorben worden :?: :?: :?:
Ja, wir kommen sonst einfach nicht weiter :!:
Es ist sicher immer ein Problem einen Termin zu finden. Und wir müssen da einfach mal Nägel mit Köpfen machen sonst eiern wir da noch länger mit rum.
Es ist jetzt auch noch ein halbes Jahr hin, da kann man ja versuchen sich den Termin frei zu machen (wenn es möglich ist).

Hier auch noch mal der Link zum Hotel:
http://www.hotel-schwermer.de/index.html

Grüße, Lars
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 981
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

hi leute,

bevor ecki gleich für 4 wochen befuflich nach indonesion gurkt, kläre ich das WE mal eben ab und wenn alles klar geht, melde ich uns gleich an.
Freue mich schon!!!

Grüße Miriam
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1061
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: BMW RnineT, BMW R80
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

Super Andy. Danke für die Organisation :+top:

Ich habe mich gerade angemeldet. :88:
Vom 15. - 17.6.


Gruß
Sailor

Don

Beitrag von Don »

Yeah,

hab' gerade für Kacheljupp und mich reserviert! :+++:
Allerdings nur vom 16. - 17.

Vielen Dank nochmal an Squick!!!

mr smith

Beitrag von mr smith »

Schade,zu der Termin muss ich leider passen :( Vielleicht klappt es nächstes Jahr.Ich wünsche euch trotzdem viel Spass dabei :+top:

Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 897
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lars »

Alles Klar :ok+: :ok+: :ok+:

Habe vom 15. - 17. gebucht :hapy:

Freue mich schon sehr auf Euch :88:

Gruß, Lars
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 981
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

Yepp :+x+: :+++: :+top:

habe gerade für Eckhard und mich reserviert! (15. - 17.)
Freue mich auch auf Euch :+drummer:

Viele Grüße
Miriam :girl1:

@Andy - Danke für die Orga
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 4976
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer »

Hurra, freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Habe gerade ein E.Z. bestellt. Falls es mit dem Platz eng wird kann aber gerne noch jemand mit aufs Zimmer (vorzugsweise weibliches Geschlecht, hatte gehofft das Eckhard von Miriam mal ein paar Monate in Indonesien bleibt). Es sind ja meistens Doppelbetten auch in den E.Z.
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 981
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Beitrag von Floh »

Rainer hat geschrieben:...vorzugsweise weibliches Geschlecht, hatte gehofft das Eckhard von Miriam mal ein paar Monate in Indonesien bleibt
:wink: keine Chance Rainer - Eckhard hat mich hier zu Hause vor den Computer gekettet, den Kühlschrank aus der Küche vor den Schreibtisch gerollert und ne Kiste Wasser dazu.
Das reicht für ca. 3 - 4 Wochen meint er. Dann darf ich auch an der Leine mal wieder einen Schritt nach draußen machen. :+sos:

Das Hotel scheint sich ja langsam zu füllen. Hoffe es kommen noch einige "unbekannte" dazu.

Grüße
Miriam
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Antworten

Zurück zu „2007“