2007Forum Treffen 2007

Hotel Schwermer
57399 Kirchhundem - Heinsberg [Nordrhein Westfalen - Sauerland]

bonnie

Forum Treffen 2007

Beitrag von bonnie »

Hallo zusammen

Wir wollen natürlich nächstes Jahr dabei sein! :88:

Da wir (leider) schon sehr früh wissen müssen, wann wir für das 2. Thruxton-Forum.de Treffen frei nehmen müssen (aufgrund der relativ langen Anfahrt), möchte ich hiermit den Tread für Treffen 2007 eröffnen.

• Wann? 1 WE nach Pfingsten:?:
• Wo? Laubach Mosel-noch aktuell :?:
• wer organisiert? :?:

Bis ca. September sollten wir das Datum zumindest kennen. :!:

Gruss Jörg
Zuletzt geändert von bonnie am Sonntag 9. Juli 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zoppotrump
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 22:11
Motorrad: Bobber Black
Wohnort: Rhein-Hessen

Beitrag von Zoppotrump »

Hi @ all,
wäre natürlich auch gerne dabei. Da ich aber immer nur sehr kurzfristig planen kann, ist in meinem Falle das wo und wann sekundär.
Werde deshalb keine Orts- und Terminwünsche äussern. Versuche dann einfach mit von der Partie zu sein.

Gruß ...Zoppo :dafuer:
Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar.
Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 879
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forum Treffen 2007

Beitrag von Lars »

Hallo Jörg,

ein Forumstreffen 2007 sollte unbedingt statt finden :ok+:
Das war auch so die Meinung der Teilnehmer beim Treffen in Laubach.
bonnie hat geschrieben:Wann? 1 WE nach Pfingsten:?:
Der Termin würde wohl passen, jedenfalls waren die meisten beim Laubach-Treffen der Meinung.
bonnie hat geschrieben:Wo? Laubach Mosel-noch aktuell :?:
Ich würde mal so grob Mosel-Region sagen (das waren jedenfalls so Vorschläge). in der Gegend gibt es wohl ein Laubach, aber ob man da ein geeignetes Hotel findet ?
bonnie hat geschrieben:wer organisiert? :?:
:?: :?: :?:

Macht mal weitere Vorschläge.

Grüße, Lars
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:
Benutzeravatar
Smoker
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 23:31
Wohnort: Bünde

Beitrag von Smoker »

Hallo Leute

Das ist doch DAS Thema für diese Schlechtwetterzeit!

Bis Juni ist nicht mehr lang, darum wär' der Termin von Lars gut.
Laubach / Mosel oder Umgebung sind recht zentral mit guter Kurvenlandschaft : gut.
Hat einer Plan wg. Unterkunft?

Gruß Smoker
In der Ruhe liegt die Kraft
Toffix

Beitrag von Toffix »

Hey Leute,
das mit dem Treffen ist eine gute Idee :+++: , mir gehts aber ähnlich wie Zoppotrump ich kann auch nur kurzfristig planen und deshalb ist mir der Zeitpunkt relativ egal.
Gruß Toffix :+x+:
mr smith

Beitrag von mr smith »

Ja!Da bin ich gerne dabei! :+top: Der Termin 2/3 Juni zwischen Pfingsten und Himmelsfahrt fände ich gut.Was meint ihr?Letztes Jahr in Laubach wurde der Mosel/Eifel als Treffpunkt locker vorgeschlagen,kommt jemand aus der Gegend mit ein paar vorschläge?
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 5234
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer »

Ich komm auf jeden Fall. Wo ist mir egal. Hauptsache vile von Euch sind da.
Gruß
Rainer
Twin

Beitrag von Twin »

da wuerde ich auch gern kommen. ich kenne zwar noch niemanden von euch IRL, aber der stil und die hilfsbereitschaft hier im forum gefaellt mir . termin , ort ist fuer mich relativ egal. mosel klingt aus frankfurter sicht sehr gut.
gruesse
twin
Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 1060
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:35
Motorrad: Ex-Thruxton AC,
KTM 1290 SAR
BMW R80
BMW R80/7
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor »

Ich bin dabei. Egal wann. (Fast) egal wo. Solange es sich im Umkreis von 300-400 km abspielt komme ich.

Wir brauchen zuerst einmal einen Organisator. Gibt es einen Ortsansässigen? Oder zumindest jemanden, der die Region kennt und die ehrenvolle Aufgabe übernehmen könnte?


Gruß
Sailor
toto

Beitrag von toto »

wenn es terminlich passt und einigermassen erreichbar ist, bin ich auch gerne dabei.

Gruss,
Torsten
Squick

Beitrag von Squick »

Wenn's irgendwie geht bin ich dabei. :+++:
Benutzeravatar
Lars
Forumsgründer
Beiträge: 879
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:15
Motorrad: Vergaser-Thruxton Bj. 2004 + 790 ccm Vergaser-Bonneville Bj. 2005
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lars »

Hallo,

ich habe mal etwas über das Forumstreffen 2007 nach gedacht und dabei ist mit so folgende Sache durch den Kopf gegangen :D
Wir würden sicher genug Leute für ein Treffen zusammen bekommen. Jedoch hängt es etwas daran, dass es von jemanden organisiert werden muss. Also Hotel aussuchen, buchen, um die Anmeldungen und Absagen kümmern usw. (sich über Leute ärgern die sich anmelden aber nicht kommen :+flop+: (so was soll es geben :evil+: )) Das da nicht gleich jeder ICH schreit, kann ich gut verstehen :+top:
Da ist mir dann eine Idee gekommen :idea:
Wie wäre es denn, wenn wir das Forumstreffen in dem gleichen Hotel wie letztes Jahr machen :?:
Das hätte dann folgende Vorteile:
Das Hotel ist uns bekannt und für ein Treffen sehr geeignet.
Der Wirt kennt uns auch und jeder der zum Treffen kommen will, kann sich selber direkt beim Wirt anmelden. Das könnte dann so laufen, dass man mit dem Wirt einen festen Preis für das Wochenende ausmacht (2 Übernachtungen, Frühstück, Abendessen (grillen?)) und jeder Teilnehmer bucht dieses "Komplettpaket" dann beim Wirt selber. Damit muss sich dann niemand um die Organisation kümmern :!:
Ein weiterer Vorteil ist auch noch die zentrale Lage von Laubach. Und damit für die Nordlichter und für Leute aus der Berliner Ecke noch einigermaßen zu erreichen :D Denn an die Mosel ist es von mir aus ein Ritt von 500 km. Für alle die noch weiter Nördlich oder Östlich von mir liegen, kommen da dann noch mal locker 200 km hinzu :?
Eine schöne Strecke für die Tour am Samstag würden wir dann rund um Laubach sicherlich auch finden.

Also, wie sieht es aus :?: Wie sind die Meinungen dazu :?:

Hier noch mal der Link zum Hotel für alle die es nicht kennen: http://www.biker.alt-laubach.com/
Gruß, Lars

24 hours are not enough :top:
Antworten

Zurück zu „2007“