2016FT 2016 - Bayernturm - Orga und Anmeldung

Berggasthof Bayernturm
97528 Sulzdorf an der Lederhecke - Zimmerau [Unterfranken - Grabfeld]

Nutman63
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)

Re: FT 2016 - Bayernturm - Orga und Anmeldung

Beitrag von Nutman63 »

Auch wenn Miri nicht müde wird zu behaupten, dass regelt und plant sich doch von alleine,
Vielen vielen Dank für die Orga.

Mein zweites FT. Mein erster Bayernturm.

Nach den Vorabinformationen, waren meine Erwartungen echt verdammt hoch. Sind fett übertroffen worden.
Das war wirklich endgeil.
Tolle Bewirtung, Irre Gegend. UND Live sind wir wohl schwer zu toppen. :mrgreen:

Die Bilder von den üblichen Verdächtigen geben´s ja auch wieder. Wobei ich mit Paule nochmal reden muss :laugh: :laugh:

Auch für die Bilder DANKE

Und ´n fettes Danke an alle die da waren, die ich wieder treffen durfte, die ich neu kennengelernt habe.

Grüße aus HH
Andi :wink+:
Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.
fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Beitrag von fordprefect »

Hoi Piet, im Unglück nochmal Glück gehabt !!!
Wenn es geht, kannst Du die dem Feuer abgerungenen Rest nach Löf bringen .... :wink: Die Hollywoodschaukeln sind nämlich aus :mrgreen:

Gruß und gute Wiederbeschaffung, Fordprefect
Ceterum censeo coronam delendam esse !
fordprefect
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Beitrag von fordprefect »

abgeratzter hat geschrieben:War hammergut. :+++: Und das Beste daran ist, wie ich finde, dass es so viele hier gibt welche sich immer wieder Mühe machen passende Locations zu organisieren und so etwas auf die Beine zu stellen. Danke Miri, danke aber auch allen vergangenen und kommenden Organisatoren, inklusive Löf, Hamburch, Pünt, Schwarzwald, Thüringen, Pfalz und wo die Twins sonst noch ballern durften und dürfen werden! :+x+: Gruß Norbert
DANKE Norbert, daß Du der ganzen Familie das Haus mit den vielen Spielzimmern zum Austoben gibst :+++: und uns ab und zu mal wieder am Hosenbund packst, wenn wir zu stark über die Stränge schlagen :mrgreen: :+++: :+++: :+++:
DANKE und Gruß, Fordprefect :wink+:
Ceterum censeo coronam delendam esse !
Luxton
Motorrad: Thruxton '06 65k

Beitrag von Luxton »

Bin gerade nach Zwischenstop in Darmstadt gut in Luxemburg gelandet :wink+:
Vielen Dank an alle, die das Bayernturm wieder zum Motorrad-"Weihnachten" gemacht haben, allen voran Miri für die Orga, Heri für die Location, und all die anderen Pappnasen für das Gebabbel, verbranntes Benzin und vernichtetes Bier :+x+: :+x+: :+x+:

Gruß
Luxton
"Some people think I'm running when I get on my bike and go, they don't know I'm at peace with the freedom of the road" - Dave Dudley
twinfan

Beitrag von twinfan »

Delay hat geschrieben:
judojürgens hat geschrieben:
Ich finde: Diese 4 Tage sind das wahre Forumsleben, alles andere ist nur Theorie!
:+++: :+++: :+x+: So sieht's aus!
oder:

net lang schnacken...kopf in nacken :lol+:

StefanErgi hat geschrieben:Hubraum und Drehmoment sind DOCH nicht zu vernachlässigende Punkte. Gerade auch wenn ihr künftig alle mit den neuen 1200 ccm Möhren ankommt.
ach was...mangelnde leistung wird durch wahnsinn ersetzt :bekloppt: ...oder man kombiniert beides und fährt einfach nen chopper...oder war´s jetz n powercruiser :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :lol+: :lol+: :lol+:

muss man net viel zu sagen...hammer event...

bin ja gestern noch zum mädel gestrudelt :oops: und da noch ne coole runde an der tschech. grenze entlang gefahren...sind noch am egerstausee eingekehrt und hab da mal mit den wirtsleuten geschnackt...männer...ich glaub da könnt man mal zumindest n regiotreff drauß machen...fichtelgebirge, nördl. bayr. wald und erzgebirge vor der haustür...56 betten und nix los auf der gass...um die 40,-eu mit halbpension...tschechien (marienbad/franzensbad/karlsbad) nich weit weg...ich mach die tage mal nen tröd auf :D

http://www.pension-egerstau.de

bis zum näxten mal auf diesem kanal :+top:

twinfan
Rainman
Betreiber
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
108,3 tsd Km

Beitrag von Rainman »

Ich würd da nächstes Jahr gern wieder hin, als FT :shock: :shock: :shock: :shock:

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"
bruiser
'05 Thruxton
'92 Honda NX650

Beitrag von bruiser »

sehr schönes treffen! sah ja vorher nach einem klamm-kalten wochenende aus. aber so konnts besser nicht sein! schön, dass es auch den "erstlingen" gefallen hat.

vielen dank an die organisatoren, miri, heri und sein team. ihr habt echt alles gegeben! :+++:

bis denne!
"Drink ain't gonna fix things. .. What am I saying? I run a pub. Of course it will fix things!"
(Life on Mars)
Spirit

Beitrag von Spirit »

bruiser hat geschrieben: .... schön, dass es auch den "erstlingen" gefallen hat.

aber hallo, das war ja sowas von geil. Jederzeit wieder dabei. :D
Gruß Rainer
Nash
Motorrad: 2004er Thruxton, 2016er Africa Twin CRF1000 und älteres Peugeot Mofa..:-)

Beitrag von Nash »

Auch ein dickes Lob von mir (als erstlings-FT'ler) an die Orga und an Heri (sensationelle Küche :+top: ).
Herzlichen Dank auch an Bakky für die toll ausgesuchten Tagestouren :+++: - super Tourguide - Danke, dass Du extra wegen mir bei der 2. Tanke angehalten hast... :-) :-) :-)

FT 2016 in Bayernturm war ein gelungenes Gesamtpaket und hat mir riessen Spass gemacht!

Nash
Altoil

Beitrag von Altoil »

Drecksorganisation!! Lauter leere Versprechungen!!!!

Nur zwei Knödel zur Minimini Roulade !! Unter den paar Pommes habe ich das Winz-Schnitzel gar nicht gefunden auf dem Teller !!! Sauerei! Und diese Typen erst, unterste Schublade!! Nur Asis!!

UND WO WAREN DIE VERSPROCHENEN SCHWEDINNEN ???? Hä ? Drecksveranstaltung !! NIE WIEDER !!!

(Muss ich da jetzt irgendwo Smilies setzen ??)

Bis zum nächsten Mal,

Altoil
Henningdüsseldorf
Motorrad: Vergaser Thruxton , BMW R80 G S Paris Dakar

Beitrag von Henningdüsseldorf »

Bakky hat freiwillig angehalten? :o
OLNY DEAD FISH SWIM WITH THE STREAM
Bakkybfast
Motorrad: Thruxton 900
Bj. 2005 148.000 km

Beitrag von Bakkybfast »

Henningdüsseldorf hat geschrieben:Bakky hat freiwillig angehalten? :o
Man wird älter, erfahrener und langsamer.
Da braucht es auch öfter mal eine Pause. :oops:
Antworten

Zurück zu „2016“