Forumstreffen 2017 - Organisationsfred


Wehrhalder Hof
79737 Herrischried - Wehrhalden [Baden - Hotzenwald]

Antworten
Benutzeravatar
chicaloca
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 00:38
Motorrad: VanVan 125, Bonneville SE (2012)

Re: Forumstreffen 2017 - Organisationsfred

Beitrag von chicaloca »

Ein schöner und passender Abschluss unserer Sizilienfahrt :D
Super location! Ich habe den Schwarzwald endlich abseits der grossen Strassen kennen gelernt!
Und ganz wichtig:Vielen Dank für die tolle Orga! :+++:
eva :sun:

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 4946
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017 - Organisationsfred

Beitrag von Rainer »

Auch von mir ein Dankeschön. War mal wieder ein wunderbares Treffen. Ich bin ja schon um 6 Uhr gestartet und habe die T120 mit Dauervollgas Richtung Norden geprügelt. Immer 180 bis 190 auf der Uhr. Ja sie kann das ab. Gegen 9 Uhr war ich schon hinter Frankfurt, dann schön entspannt durchs Lahntal und Sauerland, den Arsch noch richtig nass bekommen, aber alles gut, denn so musste ich keine Insekten von der Jacke und dem Motorrad putzen
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
midemo
Beiträge: 601
Registriert: Montag 6. September 2010, 23:38
Motorrad: Scrambler EFI 2010 "BERTA"
Yamaha Vmax 1700
BMW K 1600 B
Wohnort: Gotha

Re: Forumstreffen 2017 - Organisationsfred

Beitrag von midemo »

Hallo :wink+: ,


der Sammeltransport aus Thüringen ist ebenfalls wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war sehr schön, vielen Dank für die Organisation. So ein FT mit netten Leuten, schönen Straßen und spitzen Wetter, weckt die Vorfreude aufs nächste mal!

Bleibt alle schön gesund und stets gute Fahrt!
Viele Grüße Micha

Motorradfahren verbindet :eu:

Benutzeravatar
tvsblau
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 12:47
Motorrad: Scrambler 2009

Re: Forumstreffen 2017 - Organisationsfred

Beitrag von tvsblau »

Auch von mir viele Grüße in die Runde :wink+: ,

dem kann ich mich nur anschließen :+top: !

Das größte Kompliment geht natürlich ganz klar an Fordprefect denn das Wetter :sun: und die Straßen waren allererste Sahne :+x+:!
In diesem Sinne unfallfrei Fahrt und bis zum nächsten Mal!

Gruß
tvsblau
Kaum macht man's richtig - schon geht's! :banana:

Benutzer 1422 gelöscht

Re: Forumstreffen 2017 - Organisationsfred

Beitrag von Benutzer 1422 gelöscht »

War alles Top. :+top:

Antworten

Zurück zu „2017“