Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
da ich den wechsel des Fender, Rücklichtes und ähnliches als Schrauben betrachte, hab ich mal meine Frage
hier rein… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Das gibt es seit Jahren nicht mehr. Ist kein Problem damit beim TÜV.
Gruß
Rainer
Letzter Beitrag
Hatte bei meinem TÜV - Onkel Null - Probleme.
Habe das originale Katzenauge drunter gesetzt und fertig.
Die Blinker sind dicht am kleinen Nummernschild.
SLS hat der Gute auch nicht vermißt, die Werte waren auch so ganz Super.
Dr Typ war von meinerThrux ganz begeistert.
Das erste mal ist er beim anlassen ins Schleudern gekommen.
Hat das LSL verlegte Zündschloß nicht gefunden.
Und er ist auch ganz ganz vorsichtig in die Halle gefahren.
War schon...
liebe alle,
hab meiner t100 mal ein neues heck gegönnt und bin auf eure meinung gespannt. rücklicht ist ein kellermann atto, der kleine rote punkt über dem rückstrahler. die löcher im kotflügel werden demnächst mit einer kleinen schwarzen ledertasche verdeckt, in der das verbandszeug aufbewahrt wird
grüße aus salzburg
harald