Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
DAS FORUM! Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Ich habe mich gefragt ob ich eigentlich der eiinzige bin dem die ganzen Zubehör Blinker nicht gefallen.Deshalb meine Frage kann man die Original Lucas… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
habe mir die u.a. Baugruppe von NewBonneville geholt:
Leider lehnt der hiesige TÜV den Eintrag wegen fehlendem E ab.
Hat einer von den deutschen Kollegen den Eintrag erfolgreich gepackt und kann mir jemand ggf. etwas schriftliches zukommen lassen um meinen TÜVler zu überzeugen?
Danke im Voraus
Gruß
Steffen
Letzter Beitrag
War gerade auf der Seite von Norton-Motors.
Hätte ich die Seite vorher gekannt, hätte ich nicht doppelt bestellen müssen.
:cry:
Aber sei's drum. Ich freu mich, das ich jetzt nicht mehr so ganz illegal rumfahre :+top:
Ich möchte o.g. Kombi vom Rainer montieren.
Habe jetzt mal die 3 Schrauben vom Original Rücklicht gelöst.
Hängt jetzt nur an den Kabeln.
Bevor ich aber das Teil ganz wegmache und nicht weiterkomme bräuchte ich Hilfe.
Muss ich die neue Leuchte und Blinker oben am Kabelbaum anschließen (siehe Bild 2)
oder nehm ich die Originalleuchte auseinander und schließe es an den Kabeln, die
aus dem hinteren Schutzblech rauskommen an?
An der...
Letzter Beitrag
Ok habe fertig.
Laut Rainer ist an den Zubehörblinker sw Masse.
Ich dachte nur schwarz.
Funktioniert jetzt alles.
Danke Euch.
Habe auf meiner Homepage jede Menge Abbildungen von meinem Metall Lucas Rücklicht. Unter Rubrik: Beleuchtung und auch unter Galerie.
Gruß
Rainer
Letzter Beitrag
Hallo Kaltensteiner,
habe das original Plastikrücklicht abgeschraubt, zwei Löcher in den Originalnummernschildträger gebohrt und einen kleinen Aluminiumwinkel zur Befestigung des Lucas Rücklichtes verwendet. Die Löcher verschwinden hinter dem Rücklicht.
Falls Interesse gern mehr Details.
Da die SuFu mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich jetzt mal eine Frage zu diesem Lucas Rücklicht, dass sich ja anscheinend einige Leute am Motorrad montiert haben:
Passt das Rücklicht denn ohne Probleme ans Heck ran (ich fahre eine Scrambler)? Muss man keine extra Löcher bohren oder sonstiges?
Gruß Gemoni
Letzter Beitrag
Besten Dank für die schnellen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen.
Hi!
Ich habe mein Thrux noch nicht aber kann mir jemand sage ob die Hebel auf ne 2011er passen? Laut homepage sind die für Baujahr 04 - 09
Thx
Oli
Letzter Beitrag
Alle Brems- und Kupplungshebel von Thrux, Bonnie oder Scram sämtlicher Jahrgänge sind untereinander austauschbar, egal, ob 22er oder 1 Armaturen. Die einzige Ausnahme sind die (nicht verstellbaren) Kupplungshebel der frühen 790er-Bonnies, die passen nur dort! :iii:
Auch die Hong-Kong-PAZZO Raubkopien für unter 40.- USD aus der Bucht passten problemlos an meiner Bonnie: