Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]Lenkerverkleidung Puig Retro

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Nobbi
Triumph Modern Classic Modell: Bonneville T100
Union Jack

Lenkerverkleidung Puig Retro

Beitrag von Nobbi »

Hallo,
Ich hab mal wieder ein bischen gebastelt, nachdem ich vor einer Weile
meine Tourenscheibe kaputt gemacht hab, hat mir der nackige Scheinwerfer
doch nicht so gut gefallen, dann hab ich von Puig die kleine Retro Lampenverkleidung
gesehen, hab dann bei Louis bestellt, aber selbst nach 4 Wochen konnte mir Louis keinen
Liefertermin sagen, hab dann bei einem anderen Shop bestellt, nach 3 Tagen war das Teil da.

ist aus schwarz durchgefärbtem ABS mit einer, bei mir, leicht rauchgrauen Scheibe sieht
richtig gut aus.
Also recht schnell angebaut, wird an der Scheinwerferbefestigung mit verschraubt, geht, aber
dann verstellt sich der Scheinwerfer bei Erschütterungen, also wieder ab und nach einer Lösung
suchen.
Bei einem Bootsausrüster bin ich dann fündig geworden und hab mir zwei Wantenspannschlösser
aus Edelstahl in Größe M4 bestellt, dann noch ein Paar Spiegelhalteschellen von ShinYo für 1" Lenker
die dann angepasst wurden und schon ist das Teil montiert, hält sehr gut und gibt auch einen
leichten Windschutz.
Ich hab es dann mal Fotografiert und beim anschauen der Bilder sagt meine Frau, also so in Schwarz
sieht das nicht aus, Hmm
https://goo.gl/photos/AQwuxgSuajr1w69P6
lackieren (lassen) ein Bekannter (Airbrusher) sagt, ja das kann ich dir machen aber erst im Herbst,
jetzt hab ich zuviel zu machen.
Was gibt es für Alternativen, Folieren, nachgefragt ja das geht wie Dick ist denn das Teil ja so 1.5- 2mm
Ohh das wird nix könnte sich verziehen.
Dann sagt ein Kumpel, versuch doch mal Wassertransferdruck hatte ich so noch nicht gesehen, also
ausprobieren, hab jemand gefunden der das betreibt, der hat mir einen solchen "Film" bestellt und das ganze dann
auch fertig gemacht, mit Lackieren und allem sieht das dann so aus.

Hat mir viel Spass gemacht

Nobbi
most motorcycle problems caused by the nut
which connects the seat to the handlebar
Ride on - Stay real
Erpel

Re: Lenkerverkleidung Puig Retro

Beitrag von Erpel »

Sieht Klasse aus

Dieser Thread hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Lenkerverkleidung Thrux AC
    von Roadster62 » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    9 Antworten
    2155 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mopedschraube