Bonneville T120 FamilieT120 Blinker

1.200 cm³ in HT-Ausführung
105 Nm bei 3.100 U/min
80 PS (59 kW) bei 6.550 U/min
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Backtobike
Beiträge: 754
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:09
Triumph Modern Classic Modell: T 120 / Tiger1200
Wohnort: Quickborn

T120 Blinker

Beitrag von Backtobike »

Wie komme ich bei der T 120 in das Menü, um die Frequenz zu ändern, damit ich statt der Serienblinker LED Blinker installieren kann.
Danke & Gruß, He… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Passen die Blinker der T120 auf AC Modelle?
    von steini » » in AC Modern Classics Übergreifend
     »
    0 Antworten
    5036 Zugriffe
    Letzter Beitrag von steini
  • LED-Blinker (Abblendlicht beeinflusst Blinker...)
    von jeg » » in Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]
     »
    10 Antworten
    3209 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Urs
  • Blinker
    von Redbonn » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    5 Antworten
    878 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Redbonn
  • LED-Blinker die x-te...
    von Backtobike » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    3 Antworten
    1305 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Backtobike