Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
1.200 cm³ in HT-Ausführung
105 Nm bei 3.100 U/min
80 PS (59 kW) bei 6.550 U/min
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Hallo,
der linke Plastikseitendeckel mit der öden silbernen Startnummerntafel gefällt mir nicht. Ich würde den gerne durch eine schöne Ledertasche ersetzen die den Bereich abdeckt. Die Taschen, die es so Standardmäßig gibt, gefallen mir aber nicht so. Die Taschen die mir gefallen (bei Etsy) kommen direkt aus Thailand oder sonst woher und die Lieferung soll 100€ kosten, teilweise ohne Umtauschrecht. Falls jemand eine schöne Seitentasche hat gerne...
suche einen Gepäckträger für meine T 120 black. Der Originale hat den Bügel der mich stört - der von Hepco Becker sagt mir da eher zu - habt ihr vielleicht einen Tipp oder Erfahrungen.
Grüße Wolfi
Letzter Beitrag
Moin,
da ich von meiner Vorgängermaschine schon Hepco & Becker Journey 42 Koffer hatte, habe ich den passenden Träger für die Bonnie gekauft. Etwas nervig: Man muss die Original Blinker hinten etwas hochverlegen (Zubehör im Lieferumfang von H&B enthalten). Obwohl ich kein erfahrener Schrauber bin, habe ich den Anbau trotzdem in ein paar Stunden erledigen können.
Die eine Querstrebe zwischen Kofferträger links und rechts, sitzt bei mir...
Hilfe, ich sehe nur meine Unterarme. Als Neueinsteiger suche ich Tipps zur Verlängerung meiner Spiegel. Ich habe bisher nichts entsprechendes im Zubehörmarkt gefunden. Nur Hülsen zur Spiegelerhöhung. Bringen die was? Ich mag keine Lenkerendenspiegel.
Letzter Beitrag
gibt perfekte Lösung für Spiegellöcher : Motone Spiegellochstopfen
Hab bei meiner auf der linken Seite die Öffnung einen Hauch mit 8mm Bohrer nachgearbeitet nur ein bischen die Öffnung - klemmte erst ein bischen dann wars pefekt--hab die Schrauben mit Schraubenkleber mittelfest gesichert