Hab bei der Heimfahrt vom glemseck das Phänomen bemerkt(hat zugegebener Weise etwas gedauert
Falls jemand mal das gleiche Problem mal hat. Habe dann einfach ballistol eingesprüht. Funktioniert wieder.Vielleicht fahr ich auch nur zu langsam.
Nur so als Tipp
Gruss Schwane
