Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
liebe alle,
hab meiner t100 mal ein neues heck gegönnt und bin auf eure meinung gespannt. rücklicht ist ein kellermann atto, der kleine rote punkt üb… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
.
War zu meiner Jugendzeit und auch noch danach, Gang und Gebe mit einem umgedrehten Guzzilenker zu fahren .... meine Z900 damals hatte auch einen ... :mrgreen:
Die Verzweiflung über den nicht enden wollenden Winter trieb mich die Woche in meinen Schuppen und ich fand in meinem Teile-Fundus noch ein Überbleibsel von Eigenbauteilen der TBS.
Beim anpassen des Scottoilers fiel mir das muchelige Aussehen des Bremszylinderhackenschutzlochblechs(für Scrabble merken !!) immer wieder ins Auge und als bekennender Edelstahl-Freak habe ich das Altteil aus dem Fundus modifiziert .