Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Moin, gelten die hier angegebenen Werte auch für die Speed Twin?
Danke für evtl, Antworten
Gruß Throggi … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Da immer wieder die Frage nach irgendwelchen Drehmomenten kommt.
Hier die offiziellen Drehmomente meiner T100 LC (Euro4)
Ich denke die meisten Drehmomente, sind auch auf die anderen LC Modelle zu übertragen, kann natürlich sein das das eine oder andere fehlt, da ich die Teile nicht dran habe.
Wenn es zu anderen Modellen abweichende Werte gibt könnt ihr sie ja drunter schreiben .... zB. die Brembo Bremsen.
Damit der eine oder andere sich ein Gefühl damit aneignen kann:
Letzter Beitrag
Ihr ollen Spinner!!!!! :lol+:
Nee, mal im ernst!!!
Logo sowas wie Book-on-demand. - Online weiterhin frei lesbar. (Man müßte den Preis für die gedrukte Version so gestalten, das es sich (fast) nicht lohnt es selber per Drucker zu erstellen.)
Mein Problem: Ich hatte die Tuningtipps damals noch mit Netscape erstellt. (Mit dem integrtieren WISIWIG-Editor! - Lücken hatte ich mit Self-HTML gefüllt. - Selig sind die Internetanfänge... :lol+: )
Ich...
Hallo Liebes Forum
Ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten für das Euro5 Modell.
Zb. für den Reifenwechsel vorne .
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Gruß Franz