Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
1.200 cm³ in HT-Ausführung
105 Nm bei 3.100 U/min
80 PS (59 kW) bei 6.550 U/min
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
ich suche nach einer Lenkerverkleidung für meine T120, hat jemand Erfahrung mit der Retroversion von PUIG: https://www.louis.de/arti… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Hallo zusammen
...nachdem ich über die Suchfunktion nur Gutes über die Scheibe lesen konnte hier meine Frage
Wer hat die an einer Bonni mit Tacho Down Kit vom Rainer verbaut?
Mich würde interessieren, wie das Ganze von der Seite aussieht?
Steht die Scheibe dann nicht zu steil, wenn die Instrumente tiefer sind (also Abstand der Becher zur Scheibe), oder macht das nichts- sprich ist das egal?
Schönes Wochenende
harde
Letzter Beitrag
Hallo Ghostrider
Danke für die Bilder
Hast mir damit sehr geholfen
Gruß
aus Germany
harde
dank eines Posts von Stefan SPI bin ich auf eine Verkleidung für die Thrux gestoßen.
Das enspricht so ziemlich genau dem was ich suche, ohne dass ich eine neue Thrux kaufen muß :hapy: nur um eine Verkleidung ans Moped zu bekommen.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Verkleidung (Z.B. passen die Montageteile, was muß geändert werden), bzw. mit Bestellungen bei Omega Racer?
Grüße
Andreas
Letzter Beitrag
Erst mal Aluverkleidungen an sich:
Da ist der TÜV recht entspannt, was das eintragen betrifft. - Bei Kunststoff wollen die immer zumindest ein Splittergutachten haben. - Das Alu nicht splittert glauben die so. :lol+: (Scharfe Kanten sind dann eher das Thema. Also reichlich Keder für den TÜV verteilen.)
Das Problem bei Zubehörverkleidungen ist eigentlich immer die mit gelieferte Verkleidungsscheibe - Kunststoff->Splittergutachen!!!
Salut.
Diese Anfrage ist für diejenigen, die mit dem Fly Screen Darts fahren.
Ich möchte Ihre Erfahrungen mit dem Fly screen zuhören. Ich frage mich, ob dieses Zubehör ist wirklich effektiv auf Autobahnen. In der Tat würde ich die Möglichkeit haben, 130 km/h fahren auf Autobahn ohne zu kämpfen zu mussen nach 1 Stunde. Bin ich wirklich von Luft Wiederstand entlastet?
Optisch ist nicht meine Dinge aber ich konnte mich vorstellen in langere...
Letzter Beitrag
Salut Freunden,
Nochmal Danke für Ihre Kommentare. :+top:
Die haben zu folgende Ergebnisse geführt.
Der Dart Fly-Screen war in der Regel sehr positiv bewertet.
In der Zwischenzeit erhielte ich von einem Mitglied des Forums ein sehr fair Angebot für einen gebrauchte Dart Screen.
Der Preis war ok für mich und ich habe es gekaufte.
Ich musste aber zwei Wochen (wegen shit Wetter) warten bevor Sie zu testen.
Gestern und Vorgestern (endlich keine...
Hallo,
Ich hab mal wieder ein bischen gebastelt, nachdem ich vor einer Weile
meine Tourenscheibe kaputt gemacht hab, hat mir der nackige Scheinwerfer
doch nicht so gut gefallen, dann hab ich von Puig die kleine Retro Lampenverkleidung
gesehen, hab dann bei Louis bestellt, aber selbst nach 4 Wochen konnte mir Louis keinen
Liefertermin sagen, hab dann bei einem anderen Shop bestellt, nach 3 Tagen war das Teil da.
Moin Foristi,
ich hab mal 'ne Frage - ich suche ein Windschild / Fly screen für die Scrambler - das undurchsichtige mit der Naht / Falz in der Mitte, das man hier ab und zu auch auf einigen Bildern sieht! Weiß jemand, wo man das beziehen kann? Ich hab's bei Triumph auf der Website nicht (mehr :?: ) gefunden - oder bin ich zu blöd für die Zubehörseite - und auch auf anderen Seiten hab ich auch immer nur die kleinen durchsichtigen Scheiben...
Letzter Beitrag
Hei riverorange,
das hilft mir doch weiter :D - PN ist unterwegs...
Grüße
:wink+: