Scrambler 1200 Familie[Scrambler 1200] Kunstoffteile ersetzen

1.200 cm³ BONNEVILLE-HOCHLEISTUNGSMOTOR
110 Nm bei 3.950 U/min (ab BJ'21 bei 4.500 U/min) (ab BJ'24 bei 4250 U/min)
90 PS bei 7.400 U/min (ab BJ'21 bei 7.250 U/min) (ab BJ'24 bei 7000 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 35
Registriert: Montag 26. Mai 2025, 09:08
Triumph Modern Classic Modell: Scrambler 1200XE Icon Edition
Andere Motorräder: Yamaha MT-01 (2005)
Yamaha XS 1100 (1978)
Yamaha XS 1100S (1981)
Suzuki GT 750B (1977)
Honda CB 750G (F2) (1978)
Heinkel 103A0 (1956)
DKW RT175 (1955)
DKW SB200 (1936)
Hercules Prima 5S für Mofarennen

[Scrambler 1200] Kunstoffteile ersetzen

Beitrag von oldsbastel »

Ich würde gerne die Kunststoffteile wie Kettenschutz und Gabeprotektoren (Modell 2025) durch gebürstete Aluteile ersetzen, die wie die Originaloberflä… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag