Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
1.200 cm³ TWIN-MOTOR in HP-Ausführung
112 Nm bei 4950 U/min (ab BJ'20 RS bei 4250 U/min)
97 PS bei 6.750 U/min (ab Bj'20 RS 105PS bei 7.500 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
6. Beim Thema erstellen den Themenpräfix über den Betreff wählen.
....das wird bei meiner R wohl der erste Akt, diesen Zopf zu kürzen
Nennt sich zwar "Fender removal kit" , aber kürzer wird da gar nix... [ externes … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Urs am Dienstag 11. Mai 2021, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Titel angepasst
Da ich echt zu doof war, das Teil gerade zu halten, ist mir die Thrux gekippt und voll die rechte Tröte verkratzt. :evil+:
Hat jemand nen Original Auspuff rumliegen. :+girl4:
Gruss Anubis ( die Suche Rubrik hängt bei mir)
Hallo. Ich würde gern meinen Lenker gegen einen schwarzen tauschen. Weiß jemand von euch welcher Austauschlenker von z.B. LSL dem Originalen von der Form her am nächsten kommt? Wenns keinen in der gleichen/ähnlichen Form gibt, wie sollte man denn den verchromten Lenker schwärzen? Pulvern oder lieber lackieren? Muss der Chrom vorher runter?
Grüße Raik
Letzter Beitrag
Danke für den Tip,aber der Lenker der Ace-Special kostet sicher nich weniger als der verchromte.Und der is für´n Stück verchromtes Stahlrohr schweineteuer (ca.150€).Ich glaub dann werd ich´s mal mit pulvern lassen versuchen.Wenn das an der Lenkerklemmung nich hält muss ich halt mal den Sporttourer beim Rainer bestellen.
Danke nochmal für eure Hilfe :+++: