Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
ich lasse gerade für meine EFI (mit Benzinpumpe im Tank) einen größeren Tank anfertigen. Neben belüfteten Monza Deckel, größerem Volumen (länger) muss natürlich die Benzinpumpe wieder rein. Mir ist jedoch nicht ganz klar, wie der Überlauf richtig funktioniert (Druck :fra: ) und ob die Benzinpumpe auch Druck-abhängig arbeitet... nur das es nach dem Montieren keine bösen Überraschungen gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele...
Letzter Beitrag
... Aber am Wochenende ist es dann soweit :+x+:
Bin schon sehr gespannt auf die erste Stufe mit dem neuen Tank. Deine Entwürfe fand ich jedenfalls klasse und sehr eigenständig! :+x+: :+top:
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, ob jmd. seine Thruxton 900 mit einer Halbschalen Verkleidung ausgestattet hat.
Wenn, ob ich ggf. ein paar Beispielsbilder und einen Tip zum Kauf bekommen könnte.
Gibt es vielleicht jmd der sich diese aus bspw GFK oder ähnlichem entworfen hat?
Über Tips und Anregungen freue ich mich schon jetzt.
Liebe Grüße, Kilian
Letzter Beitrag
Danke für die tollen Tips. Nun nimmt mein Herbst/Winter Projekt Formen an.
Grüße :-)
wie im Vorstellungsthread geschrieben plane ich den Aufbau eines Café Racers / Boppers auf Bonneville oder Thruxton Basis.
Ich habe das Glück sozusagen mit einem weißen Blatt Papier zu starten und wollte ich euch teilhaben lassen am Prozess der Planung und Realisierung.
Die erste Frage die daher geklärt werden muss ist die der richtigen Basis. Dazu erst einmal einige Informationen wie ich mir das fertige Motorrad vorstelle:
Es soll ein...
Letzter Beitrag
Servas Zweitakter
hab gesehen dass dir meine Steirische Dorfschönheit zusagt.
Es ist eine 790er Bonneville (2006) die ich aus einem Unfallschaden vergangenen Winter nach meinen Vorstellungen wieder aufgebaut hab (Update 1) .Zurzeit ist die Gute wieder auf der Werkbank und bekommt Update 2
Kann dir natürlich gern detaillierte Infos zukomen lassen.
Dein Bike sieht wirklich fantastisch aus. Wenn ich nur irgendwo Geld auf den Tisch legen müsste...