Habe bei Rainer das Blinkerverlegungs-"kit" also die 2 Metallhalterungen für die Federbeinaufnahme bestellt. So weit so gut!
Zubehör Blinker vorne angeschlosen (schwarz an schwarz und rot vom blinker an das andere). getesten und alles funktioniert.
Dann hinten, Halterungen ran, Kabel (ich glauche braun und eine andere Farbe) vom Kabelbaum der nach hinten geht nach vorne gezogen. Rot an das braune und ro an das andere farbige. Masse war ja bei Rücklicht. Also neue Masse an die Schraube wo früher das SLS war (Rahmen) natürlich noch etwas angeschliffen. Test. Alles funktioniert. Dann alles schön Isoliert Sitzbank drauf probefahr. Poong... bei 2 mal Blinken die Sicherung durch. zurück in meine Garage. Neue Sicherung rein. Test, wider geht alles. Testfahrt die 2te. Pooong... bei 3 mal wider Sicherung durch. In der Garage wider eine neue rein alle Kabel nochmals getestet. Zündung an, Blinker an Pooong. alle Blinkeer Tot aber die sicherung nicht. Nochmals ne andere Sicherung nichts mehr geht. Licht Bremslicht geht alles nur die Blinker machen keinen mucks mehr...
Was kann ich nur tun? Ich verzweifle....
zuerst jedesmal die sicherung vobei sie beim test in der garage immer gehehn und bei der Probefahrt nicht und jetzt geht nichts mehr...