Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
DAS FORUM! Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Hallo, wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D
Ich möchte neue Blinker an meine Thruxton (Bj. 2013) anbauen. Die neuen Blinker haben Halogenlämpchen drin mit 21Watt Leistungsaufnahme je Blinker.
Original sind Blinker mit 10Watt Lampen verbaut.
Verkraftet das originale Blinkerrelais diese Mehrleistung (je Seite sind das immerhin zusätzlich 22Watt) oder soll ich ein neues Blinkerrelais verwenden?
Falls ja, habt ihr mir einen Tipp, welches Relais geeignet wäre.
Viele Grüße aus Südbaden
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Am Wochenende wollte ich auch mal ein wenig basteln und habe über die Aktion eine Krise bekommen :cry: :oops:
Also es sollen LED Blinker dran. Dazu benötigt man ein lastunabhängiges Relais.
Erst eins bei Louis besorgt -> geht nur wenn ich zusätzlich 4 Lastwiderstände einbaue, was ich nicht will, da es sonst Probleme gibt weil nur eine Kontrolleuchte vorhanden ist. (zumindest lt. Beschreibung)
Oder kann ich das Relais von Louis verwenden und es...
Letzter Beitrag
Hallo rothi,
ist wahrscheinlich schon zu spät, und Dein Blinker läuft wie er soll, aber ich wollte warten bis ich selber Erfahrungen mit dem Blinkerrelais gemacht habe.
Ich habe dieses hier gekauft.
Einbau geht ohne jegliche Modifikation - Füße passen genau.
Eingebaut - Eingeschaltet - Läuft!!!
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem bei Rainer angebotenen Blinkerrelais? insbesonderete der automatische stoppper wäre bei meiner schusseligkeit ggfs. Lebensrettend
grüße christian
Letzter Beitrag
Meine kawa von 79 hatte schon eine automatische blinkrückstellung.das die Herstellers heute das nicht hinbekommen.sowas musste Serie sein.
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich finde im Internet dazu leider nichts:
Ich hab auf meiner Thrux vom Vorbesitzer noch das Arrow 2:1 System verbaut. Da das ganze ja nicht so legal ist und ich diesbezüglich eigentlich keinen Ärger mit der Polizei haben möchte, frage ich mich ob ich nicht einfach einen anderen Auspuff montieren kann. Jedoch ohne die Krümmer auszutauschen? Würde das generell hinhauen oder kann ich einen Auspufftopf nur auf...
Letzter Beitrag
Die Zard Roadster frisst gefühlt keine Leistung. Und Klangmäßig :+drummer: :+drummer: :+drummer: :+drummer: