Seite 1 von 1

War da was mit Vergaser Schwimmer undicht?

Verfasst: Montag 19. September 2016, 13:41
von jackson
Hallo zusammen, gestern ne Tour nach 3 km abgebrochen und bei besten Sonnenschein schön zurückgeschoben. (Hehe, wer sein Mopped liebt, der schiebt)
Hintergrund:
Mopped ewig nicht bewegt, lauft auch wie ein Eimer Schrauben, weil die Leerlaufdüsen dicht sind (), also Benzin absaugen, frisches Benzin rein, nach 1 km war schluss. Die MAschine mag wohl laufen über 3000 Umdrehungen, aber das geht ja nicht gut, und stabil auch nicht.

Ich hatte vorher schon die Hauptdüsen sauber gepustet, und mir ist dabei aufgefallen, das die Vergaserschwimmer wohl undicht sind. Gestern also dann in der Garage Benzin auf dem Boden, der Luftfilter war gut durchtränkt mit dem guten Stoff und ich befürchte, es hat auch in den Zylinder gelaufen, muß ich gleich noch mal schauen und schraub die Kerzen raus oder ich ruf gleich den Händler an, soll die Kiste abholen zum Verschrotten. ;-)

Aber zurück zur Eingangsüberlegung. Gab es bei den Vergasermaschinen nicht mal Problem mit der DIchtigkeit der Schwimmer. Ich mein mich da schwach an Threads erinnern zu können, die das Thema behandelten.

Re: War da was mit Vergaser Schwimmer undicht?

Verfasst: Montag 19. September 2016, 18:11
von Wurzelpeter
Klar war da was
http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... hp?t=14250
Gefunden mit Google vergaser schwimmerventil undicht thruxton
Ich hab halt die grosse Suchfunktion benutzt.

:wink+: Peter… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen