Seite 1 von 1

ventile einstellen

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 06:39
von laverdatriple
Moin,

Wie bekomme ich den Tassenstössel runtergedrückt um das Einstellplättchen zu tauschen? Gibt es da einen Niedrrhalter? Kann ich mir den selbst bauen? Hat jemand eine Zeichnung?

Gruss
Peter

Re: ventile einstellen

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 06:43
von Mangust
Moin,

also, wenn es um die Vergaserthrux geht, dann wirst du die Nockenwellen Ausbauen müssen :D

Gruss
Arthur