ventile einstellen
Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 06:39
Moin,
Wie bekomme ich den Tassenstössel runtergedrückt um das Einstellplättchen zu tauschen? Gibt es da einen Niedrrhalter? Kann ich mir den selbst bauen? Hat jemand eine Zeichnung?
Gruss
Peter
Wie bekomme ich den Tassenstössel runtergedrückt um das Einstellplättchen zu tauschen? Gibt es da einen Niedrrhalter? Kann ich mir den selbst bauen? Hat jemand eine Zeichnung?
Gruss
Peter