Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC] ⇒ Anderer Ölkühler
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
- Bluesman
- Beiträge: 42
- Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 19:14
- Triumph Modern Classic Modell: Triumph Scrambler EFI 2010
Anderer Ölkühler
Hallo Leute!
Ich mag meine Luftgekühlte und will auch gar nichts anderes fahren. Wenn ich sie allerdings so anschaue, gefällt mir der fette Ölkühler … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Ich mag meine Luftgekühlte und will auch gar nichts anderes fahren. Wenn ich sie allerdings so anschaue, gefällt mir der fette Ölkühler … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 7 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden