Thruxton 1200 Familie bis 2024 ⇒ [Thruxton R] Anspringverhalten, Zeiger zittern, Wasser in Instrumenten
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
- Thruxbird
- Beiträge: 13
- Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 21:11
- Triumph Modern Classic Modell: Thunderbird 1700 ‘11
Thruxton 1200 R ‘16 - Wohnort: bei Ingolstadt
[Thruxton R] Anspringverhalten, Zeiger zittern, Wasser in Instrumenten
Liebe Thruxton-Freunde, nachdem ich meine schöne 1200R Ende November als junge Gebrauchte erstanden und jetzt mit Saisonkennzeichen versehen habe, bin… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 13 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag