Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser ⇒ [Thruxton 865cm³] Ruckeln zwischen 2000 & 3000 - relaxebu
- Relaxebu
- Triumph Modern Classic Modell: Thruxton 900 Vergaser in gelb
- Motorrad Historie: BMW G 650 Xmoto, Kawasaki Versys 650, Honda VTR 1000 Firestorm, Yamaha BT 1100 Bulldog, Suzuki VS 1400 Intruder, Harley Dyna Evo, Harley Fat Boy 88, Ducati 1100 Multistrada, Harley XR 1200, BMW R 100 GS, AME SB Evo Chopper, Yamaha Tenere 700, BMW R 80 GS, Royal Enfield Bullet 500, Royal Enfield Continental 535 GT,
[Thruxton 865cm³] Ruckeln zwischen 2000 & 3000 - relaxebu
Ich möchte euch auch kurz um Rat bitten.
Ich habe meine Vergaser Thrux neu erworben und bin nun knapp 380 Km gefahren.
Das Motorrad stand die letzte Zeit nur beim Vorbesitzer. Die Maschine ist komplett original.
Jetzt zum Problem: Unter 3000 rpm ruckelt und zuckelt se über 3000 läuft sie wie ein Uhrwerk und zieht sauber hoch.
Im Standgas läuft sie unruhig mit zu wenig Drehzahl (denke ich, keine Ahnung) manchmal geht se aus im Standgas.
Und im Schiebebetrieb patscht es wie sau. Oder so komisches ticken wie Zündaussetzer (Ich habe keine Ahnung, ich kann es schlecht beschreiben.)
Könnte es die Leerlaufdüse sein? Also nur ein Vergaserproblem? Was denkt ihr?
Ich habe meine Vergaser Thrux neu erworben und bin nun knapp 380 Km gefahren.
Das Motorrad stand die letzte Zeit nur beim Vorbesitzer. Die Maschine ist komplett original.
Jetzt zum Problem: Unter 3000 rpm ruckelt und zuckelt se über 3000 läuft sie wie ein Uhrwerk und zieht sauber hoch.
Im Standgas läuft sie unruhig mit zu wenig Drehzahl (denke ich, keine Ahnung) manchmal geht se aus im Standgas.
Und im Schiebebetrieb patscht es wie sau. Oder so komisches ticken wie Zündaussetzer (Ich habe keine Ahnung, ich kann es schlecht beschreiben.)
Könnte es die Leerlaufdüse sein? Also nur ein Vergaserproblem? Was denkt ihr?
- CN69
- Triumph Modern Classic Modell: Speed Twin 1200, 2020
- Andere Motorräder: Yamaha R1 2000, Yamaha FZX 750 Fazer 1988, NSU 201 OSL 1934.
Ruckeln zwischen 2000 & 3000 - Zündspule
Hallo,
wenn die Mühle viel gestanden hat, drängen sich Ablagerungen im Vergaser, welche die Düsen zusetzen, als Grund für die Probleme förmlich auf. Würde da auch nicht weiter mit rumfahren, mögliche… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
wenn die Mühle viel gestanden hat, drängen sich Ablagerungen im Vergaser, welche die Düsen zusetzen, als Grund für die Probleme förmlich auf. Würde da auch nicht weiter mit rumfahren, mögliche… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 16 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 10124 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Britpop
-