[Speedmaster 1200cm³] Bremsbeläge.
Verfasst: Mittwoch 4. März 2026, 18:13
Hallo
Meine Bremsbeläge sind an der Speedmaster nicht mehr die besten. Daher mal die frage ob die Sinter von Brembo was der Louis verkauft gut sind? … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Meine Bremsbeläge sind an der Speedmaster nicht mehr die besten. Daher mal die frage ob die Sinter von Brembo was der Louis verkauft gut sind? … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen