Seite 1 von 1

[Speedmaster 1200cm³] Bremsbeläge.

Verfasst: Mittwoch 4. März 2026, 18:13
von Onkel Geri
Hallo

Meine Bremsbeläge sind an der Speedmaster nicht mehr die besten. Daher mal die frage ob die Sinter von Brembo was der Louis verkauft gut sind? … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen