Bonneville Speedmaster[Speedmaster] Schalldämpfer/Hitzeschutz links locker

1.200 CM³ ENGINE in HT-Ausführung
106 Nm bei 4.000 U/min
77 PS Mbei 6.100 U/min (ab BJ'21 78 PS bei 6.100 U/min)
Antworten
Benutzeravatar
Guido1962
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2021, 13:19
Triumph Modern Classic Modell: Triumph Bonneville Speedmaster 2021 (Euro4)
Andere Motorräder: Kawasaki Z 1000 LTD 1981

[Speedmaster] Schalldämpfer/Hitzeschutz links locker

Beitrag von Guido1962 »

Moin moin,

gestern ist mir aufgefallen, daß mein linker Schalldämpfer etwas sehr locker sitzt. Er läßt sich so 1 bis 2 cm aus der Muffe am Kat heraus… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Guido1962 am Donnerstag 5. Mai 2022, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt weiß ich, was mir die ganzen Jahre gefehlt hat...eine Triumph!

Dieser Thread hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Höhenspiel Kupplungshebel Seitendeckel links
    von Wulfbladerunner » » in Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015
     »
    0 Antworten
    1089 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wulfbladerunner
  • [Street Twin] Navianschluss - Stecker weiss, links
    von Strada150 » » in Street Twin / Speed Twin 900
     »
    9 Antworten
    1495 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Strada150