UmbautenBonnie mit post-klassischem Erscheinungsbild

Hier kommen die Beiträge von Forenmitgliedern zu ihren umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
tzicktzack
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 18:33
Triumph Modern Classic Modell: Bonneville T120 /Euro5
Wohnort: Altenberge

Bonnie mit post-klassischem Erscheinungsbild

Beitrag von tzicktzack »

Moin,

ich hab mir ein neues Spielzeug gegönnt und direkt einige behutsame Umbauten vorgenommen - nur Optik.
Erst dachte ich, das war es jetzt aber … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von tzicktzack am Sonntag 4. September 2022, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dieser Thread hat 12 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten