Bonneville Speedmaster[Speedmaster] Kettenspiel

1.200 CM³ ENGINE in HT-Ausführung
106 Nm bei 4.000 U/min
77 PS Mbei 6.100 U/min (ab BJ'21 78 PS bei 6.100 U/min)
Antworten
Benutzeravatar
Dixi
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 19:41
Triumph Modern Classic Modell: Speedmaster 2017

[Speedmaster] Kettenspiel

Beitrag von Dixi »

Hallo, kann mir bitte einer ein Tipp geben wie ich bei meiner Speedmaster die Kette Spanner, weil im Handbuch mit der Beschreibung komme ich nicht kla… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Technik-Moderator am Mittwoch 12. Juli 2023, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelkorrektur

Dieser Thread hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • [Scrambler 1200] Kettenspiel
    von Gemt » » in Scrambler 1200 Familie
     »
    1 Antworten
    1968 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Urs
  • [Speedmaster] Vibration
    von Dixi » » in Bonneville Speedmaster
     »
    23 Antworten
    2753 Zugriffe
    Letzter Beitrag von CN69
  • [Speedmaster] Einzelsitzgepäckbrücke
    von bikesteel » » in Bonneville Speedmaster
     »
    1 Antworten
    1388 Zugriffe
    Letzter Beitrag von CM2